TEILEN

Folgende Mail erreichte mich gestern von Community-Mitglied Tscholle:

Hey Steve,

ich hab heute mein Gefrierfach aufgeräumt und dabei einen verdammt witzigen Moment erlebt. Als es deinen Burger noch bei McDonalds zu kaufen gab, dachte ich mir, den frier ich mir mal für schlechte Zeiten ein! Gesagt, getan, doch irgendwie ist das Ding in Vergessenheit geraten. Bis Heute!

Sieht beinahe aus wie neu. Wenn du willst, kann ich ihn dir gerne zusende, aber ich hafte ganz sicher nicht für eventuelle Lebensmittelvergiftungen nach dem Verzehr! Das Ding liegt ja schließlich schon gut anderthalb Jahre dort, wenn ich mich nicht vertue.

Anbei dann das Beweisfoto, sogar mit aktueller Weltuhr im Hintergrund, als „Echtheitszertifikat“. Oder so!

Das dürfte dann wohl der letzte offizielle „JustStevinho“-Burger sein, den es auf der Welt gibt. Gut, McD hat ihn jetzt fast 1 zu 1 kopiert und unter anderem Namen verkauft, allerdings ist das nicht dasselbe. Frier ihn wieder ein, Tscholle und tau ihn in einigen Jahren nochmal auf, der Burger hat „Sammlerwert“…

JustStevinho09_06_13


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Wenn es mich nicht allzu sehr täuscht haben die den JustStevinho noch mal raugekramt als noch mal so eine Burgerbastelaktion war. Aber wie schon erwähnt ganz kurz.

  2. Ich schwöre dir bei allem was mir lieb und wichtig ist, wenn Paape das Ding isst, fahr ich persönlich hoch nach Scheeßel und bring euch das Ding vorbei! 😀

    • Das mit dem kopierten Burger ist doch reine Legendenbildung. Es gibt bei McD genau dieselben Chicken Burger die es schon immer gab, lange vor den ganzen MeinBurger-Aktionen.

  3. Die Burger waren so lecker 🙂

    “ Gut, McD hat ihn jetzt fast 1 zu 1 kopiert und unter anderem Namen verkauft, allerdings ist das nicht dasselbe.“
    Gibt es jetzt einen ähnlichen? Habe das nicht so mitbekommen, gehe sonst nicht zu McD.

  4. Ich will ihn zurück xD
    Das war der letzte Burger von MC Doof der mir so richtig gut geschmeckt hat. Vielleicht auch nur weil wir alle daran beteiligt waren, aber egal er war geil!

  5. mc-dreck hat echt deinen burger kopiert? hast du schonmal dran gedacht sie zu verklagen? wenn ich mich nicht irre ist sowas urheberrechtsverletzung und somit strafbar. an deiner stelle würd ich mir das auf jedenfall nicht gefallen lassen, nach dem was die abgezogen haben.

    • Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Die haben ziemlich sicher irgendeine Klausel in den Wettbewerbsbedingungen gehabt, dass die die Rechte an dem Burger haben und nicht der Teilnehmer.

  6. Fast 1:1 kopiert und unter anderem Namen verkauft? Wie heisst das Ding denn da nun? Ich glaub das letzte Mal war ich bei Mc Donalds, da gab es deinen Burger noch, als auch offiziell als Just Stevinho ^^ xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here