TEILEN

Evtl. ist es dem ein oder anderen von Euch schon aufgefallen: In unserem VLOG-Special gibt es ein neues Intro zu hören. Unser „Hausrapper“ Lennek hat sich dankenswerterweise dieser Aufgabe gewidmet und eine wirklich schöne Einleitung für uns gerappt. Den Beat und das Abmischen hat ebenfalls ein „Freund des Hauses“ übernommen, nämlich „good old“ Patrick Senges aka. Pab-Cee.

Ich möchte über diesem Weg nochmal Danke sagen. Wir werden dieses tolle Intro jetzt natürlich immer verwenden.

Link Lennek: facebook.com/LENNEK89
Link Pab-Cee: pab-erony.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Ich rate mal ! Metal?

      Ich schätze dich auf sehr ein, sonst kann ich mir so eine Äußerung nicht erklären. Es gibt soviel gute Musik auf der Welt aber nur die mit beschränktem Weltbild in jungen Jahren lassen sowas wie du ab.

      Wenn du schreiben würdest Song gefällt mir nicht , Text ist blöde…. dann OK.
      Aber so,… naja du wirst schon das richtige hören , was voll cool ist.

      manmman

  1. Höhö Hausrapper Höhö !

    Da muss man doch gleich mal ein :

    Und Lennek ist im Haus
    Und Pb-Cee ist im Haus

    anstimmen.

  2. Gefällt mir nicht so wirklich. Auf die paar Sekunden kommt das nicht so gut rüber.

    Die Intro Musik davor gefällt mir besser 🙂

    Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here