TEILEN

Ich hatte nen blöden, alten Baum im Garten, der ziemlich verrottet war und unendlich lange Wurzeln hatte. Also habe ich nen Kumpel kommen lassen, und der hat das Beste draus gemacht!

Verdammte Kiste, ich will auch nen Baum im Garten und den entsprechenden Kumpel dazu…

Drache

16 KOMMENTARE

  1. Wow, geile Idee! Bäume sind da (zumindest bei meinen Eltern im Garten 😛 ) jetzt bräuchte ich nur noch kreative Freunde^^

  2. Abgesehen davon das es wirklich egal ist wo der Drache steht, auch in Deutschland gibt es so hohe Hausnummern.
    Wer mal in Köln war weiß das.
    Aber geiles Teil, muß man einfach mal zugeben.

  3. Will auch! Aber bei muss er noch das Maul aufhaben und Wasserdampf muss da raus kommen. JaJa… Leitung legen ist Teuer und Wasser Verschwendung , aber davon kann man ja wohl mal träumen ^^

  4. Eine bekannte hat das auch machen lassen. Die hat jetzt 2 Eulen im Garten. Der das gemacht hatte war mehrfacher deutscher Meister im Carving. Eine Eule hat so 900 Euro’s gekostet.

  5. Wtf, das kann doch kein original Zitat sein, da das Foto aus den USA kommt, bemerke die Hausnummer fast 2500 sowas gibts hier in Deutschland nicht.
    da schmückt sich wohl einer mit fremden Federn

          • Also ich habe mich auch gewundert. Ist halt schwer sowas dann so zu formulieren, dass es nicht besserwisserisch/haarspalterisch/ZOMFGOLOLO-FAAAAKE…-isch rüber kommt.
            Ist auf jeden Fall n cooles Teil. Ich persönlich hätte darauf bestanden, dass sich der Drache auf nen DragonBall stützt ;P

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here