TEILEN

Für mich ist „The Incredible Adventures of Van Helsing“ ein absoluter Geheimtipp. Es handelt sich dabei um ein exzellentes Action-RPG im Hack’n Slay Style. Diablo-Liebhaber werden an diesem Spiel ihre Freude haben. Momentan ist es bei unserem Hauptsponsor MMOGA im Angebot: Für 6,99 Euro!

Falls Ihr es Euch noch nicht zugelegt habt, wäre das die Gelegenheit, mal in das Spiel reinzuschauen. Es lohnt sich!

—> The Incredible Adventures of Van Helsing

Danke an Link für den Hinweis!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hatte es mir auch gekauft. Das Spiel ist weiss Gott nicht schlecht, aber es trifft leider nicht meinen Geschmack, hab ca. 8 Stunden Spielzeit reingesteckt und wurde leider nicht gefesselt. Aber ich muss sagen die Grafik hat mich sehr Positiv überrascht. Ein Solides Spiel 😉

  2. Gab heute auch einen kleinen patch, der viele Fehler aus dem Multiplayer beheben sollte. Somit könnte Steve das Spiel auch mal wieder mit der Community zocken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here