TEILEN

Die Sommerferien stehen vor der Tür und Onkel Krömer macht sich ein wenig Gedanken, auf was die Community Lust hat. Daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen, auf was Ihr in Sachen Live-Events Bock habt. Stimmt jetzt ab!

Auf was habt Ihr Lust?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Krass das Schlaag den Paap so weit abgeschlagen ist, schade.

    Ein neues Format, was ich gut finden würde. Aber wahrscheinlich nur ich. Eine Art Sportstudio mit Dir und Paape und Gästen aus der Community.

    Alle 4 Wochen einen Gast der Community, der Fan einer Fußballmannschaft ist. Da kann man dann philosophieren und sich auf die kommende WM vorbereiten. Kann auch alle 2 Wochen stattfinden.
    Dann gegen jeden der kommt, eine Fifa oder Kicker Session. Das ganze in einer Art Tabelle festgehalten.
    In der Tabelle dann die Lieblingsmannschaft des Community Mitglieds genannt.
    Sieht bestimmt gut aus. 1. Bremen, 2. 1860 München, 3 Saarbrücken

    🙂

  2. Steve, wie wäre es mal mit nem Planetside 2 Ausflug mit der Community? Ist Free 2 Play und für ne große Schlacht optimal.

  3. Ein neues Allimania Tagebuch zumindest. Damals wurde was von 2-3 monaten erzählt, und nicht das wir die community sind und es verdient haben aber ich würde gerne mal wissen was mit dem geld passiert zur zeit :/

    • 1. Hier in dem Vote war die Rede von Live-Events!

      2. Ich habe mich im Podcast so oft des Themas angenommen, dass ich fast schon Angst habe, den Rest der Community zu langweilen, wenn ich jetzt alles nochmal erzähle.

      Mit „dem Geld“ passiert aktuell gar nichts, da ich die Spende offiziell noch gar nicht angenommen habe und es noch bei Startnext liegt! Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen!

      • Ursprünglich wollte ich mir das von Startnext später nach Hause liefern lassen. Da sich alles jetzt zeitlich verzögert wird es aber wohl dazu kommen, dass ich zu dem Zeitpunkt beruflich auf See sein werde. Müsste ich eine andere Adresse dann an dich oder Startnext melden?

      • Ups ja das wörtchen live habe ich doch im eifer des gefechtes überlesen sry, Aber dennoch danke für die kleine info 🙂

      • Ich würde ja sagen, dass es bald zu ner Entscheidung kommen sollte.

        Versteh mich nicht falsch Steve. Du weist ich bin keiner der Rumflamer die nervend schreien: „wann kommt denn jetzt endlich a20, wann kommt denn jetzt endlich a20“. Doch so langsam sollte da eine Entscheidung kommen.

        Denn je länger die Allimaniafanboys dir auf den Sack gehen, umso mehr Frust bekommst du diese „nervenden“ Fragen beantworten zu müssen und umso weniger Lust hast du nicht nur auf A20, sondern auf die gesammte Arbeit.

        Ich finde zwar Allimania auch recht gut und freute mich auf das gloreische Ende. Und auch die Spendenaktion pushte die gesammte Community und euch richtig hoch.
        Aber ich finde, dass Allimania so langsam ein lamendes Pferd geworden ist, welches man den gnadenstoß geben sollte.

        Denn sollte es das letzte Jahr sein, wo wir hier Party machen können. So wäre es doch schöner, die Projekte zu genießen, die tatsächlich durchgeführt werden können, als die, die man immer nur lässtig vor sich her schleppt.

        Gruß
        SquallPM

  4. Ich hätte es besser gefunden, wenn man mehr als nur einen Punkt gehabt hätte. Gibt mehrere Sachen, die ich ausgewählt hätte 🙂

  5. Obwohl Krömer Zockt ein wenig die Lücke von Lategame zuletzt ausgefüllt hat, fehlt mir dieses Format als Wochenhighlight doch sehr! Würde mich freuen, wenns davon mal wieder ne Ausgabe gibt 😉

  6. Wie wäre es mit einem Starcraft II pro event?
    Oder ein oldschool WC3 event, alle gegen stevinho.

    Turniere mit einem kleinen Preis für 3. 2. und dem 1. Platz in verschiedenen Rubriken.

  7. Hulk sagen : Mehr Krömer, mehr Spass

    Mach wozu du Böcke hast, war dann immer das Beste!

    Du bist einfach ein Antreiber, die Peitsche der Motivation.

  8. Eine schöne Pokersendung ! live oder online :)… ich könnte auch eventuell einen Dealer organisieren falls live Poker in frage käme

  9. Ich faend ja mehr e-Sport Themen super. Man koennte ja z.B Pros von verschieden Spielen einladen und ein “E-Sport Allgemein talk“ machen. Oder man beschraenkt sich auf einen e-Sport Titel und invited da mehrere Leute. Koennt ich mir ziemlich cool vorstellen wenn ein paar Leute ueber ihre Erfahrungen berichten, auch wie es im Ausland mit dem e-Sport aussieht faend ich interessant aus Pro-Sicht zu hören.

    Wenn du eventuell Hilfe brauchst an profi Spieler rann zu kommen kontaktier mich, ich habe kontakte in die Richtung.

    mfg

  10. Wie wärs mit Kvtw Staffel 2,haupt Protaganisten wären dann Team Krömer gegen Lord und seinen Gefolgsleuten.Naturlich zeitlich unheimlich schwierig,aber wenn ich meine Fantasy so gleiten lasse und mir die Kreativität vom Lichking und die des Lord so ansehe…mmhhh würde die sich zusammentun-würde dies ein geiles projekt werden.

    Und eins ist klar der der am ende der Folgen als sieger hervorgeht ist unumstritten der einzig wahre Herrcher + Imperator + Lichking + Golfchamp(^^)

  11. Ich fände ja weitere Interviews bei Lategame mit bekannten Youtubern oder Gamern gut, vielleicht wären ja DasMirkoLP oder TheKedosZone mögliche Kandidaten, von beiden weiß ich, dass sie deinen Blog verfolgen. Mit ihren 50000 bzw. 45000 Abonnenten gehören sie zudem zu den größeren Let’s Playern in Deutschland.

      • Die Lets Player szene ist recht groß, nur hat der liebe chapuisat95 wohl nur die „kleineren“ aufgezählt die er gerne schaut.

        Die wohl bekanntesten und meist Abbonierten sind wohl Gronkh und Sarazar mit 1,7 mio. bzw. 600k Abos 🙂

        • das kommt dann doch eher hin, auch wenns im internationalen vergleich immer noch etwas klein ist.

          schätze mal damit muss man leben wenn man in deutsch sendung macht, damit kommts halt nur in 3-4 ländern an während es mit englisch fast überall ankommt.

  12. Abbadon. Oder am besten nur seine Dienerinnen. Wenn die hinter dir stehen, sehe ich mir auch eine Minesweeper-Nacht an.

  13. Was is denn aus den Matches gegen HomerJ passiert? Wurden da alle gemacht? Hab da irgendwie noch so im Hinterkopf das Steve da was vorhatte.

    Kann auch sein das das schon vorbei is un ich nur nüscht aufm neusten Stand bin =oS

    • Wenn ich mich richtig erinnere, wollte HomerJ einen Einzelkampf, Mann gegen Mann, am besten hinter dem Bahnhof. Steve wollte daraus eine Art „Schlag den Raab“ machen, d.h. in mehreren Disziplinen gegen HomerJ antreten, worauf dieser keine Lust hatte, da er auf Steves Sticheleien mit Fäusten antworten wollte, nicht mit Humor oder Unterhaltung. Also: Es kamen nie irgendwelche Matches oder etwas ähnliches zustande. Kann mich auch irren, aber ich glaube so war es.

    • Bevor Steve nochmal etwas mit HomerJ unternimmt, lässt er sich eher beim scheißen freiwillig vom blitz treffen (umgekehrt genauso)

    • Belassen wir es dabei das Steve und HomerJ nicht mehr unbedingt auf der Weihnachtsliste vom jeweils anderen stehen.

  14. Ich denke, die eine ordentliche Ladung Lategame würde das Sommerloch gut füllen. Aber wenn deine große Pause nun beginnt, dauert es wahrscheinlich nicht allzu lange, bis du uns mit geilen neuen Formaten überhäufst 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here