Mein liebes Tagebuch,
auch wenn die Leuchtturm-Woche vorbei ist, habe ich beschlossen, Dich öfter als in den letzten Monaten, zur Hand zu nehmen und meine wertvollen Gedanken mit Dir zu teilen. Wie, Du willst das nicht? Scheiße, Du bist ein Tagebuch! Es ist Dein verdammter Job, das zu wollen. LA LA LA, keine Widerrede, los geht’s…
– Ich stand heute morgen auf, checkte meine Facebook-Nachrichten und bekam folgenden Link von Community-Mitglied Torsten geschickt: Wissenschaftler macht Fleisch aus Kot. Ich sag’s Dir, liebes Tagebuch, da schmeckt das Frühstück gleich viel besser…
– Seit meinem Hörsturz schwöre ich ja auf Nasenspülungen. Man kann danach immer so schön frei durchatmen. Außerdem spült man die Pollen und die andere ganze Rotze raus. Aber ganz ehrlich, würdest Du dieses Produkt kaufen? Das Cover spricht mich irgendwie nicht an…
– Willst Du unsterblich sein? Ich glaube, das wäre auf die Dauer ziemlich langweilig – kann ich mir zumindest vorstellen. Falls Du daran trotzdem Interesse hast, kann ich Dir einen Tipp geben, wie „man“ das hinkriegt…
– So, jetzt muss ich ins Studio, liebes Tagebuch. Heute Abend findet doch die Call-In Expertenrunde bei uns statt. Ich freue mich sehr auf die Sendung. Vielleicht schaltest Du ja auch ein?
Anzeige
Bei dem Familybild sollte bei jedem noch zusätzlich Wasser aus der Nase rennen! 😀 *ekelhaft*
Die Idee mit dem Fleisch aus Kot hatten die „Yes Men“ auch schon:
Nimm doch mal das liebe Tagebuch mit in die Sendung , damit es auch mal mit dabei sein kann 😀