TEILEN

steam_charts

Seit gestern ist das neue Spiel von King Art auf dem Markt: Battle World Kronos. Wie Ihr oben im Screen seht, ist das Game bei Steam unter den besten Vier der aktuellen Top-Seller. Bei der Gamestar bekam Battle World Kronos eine 82%-Wertung. Falls Ihr einen Einblick wünscht, darf ich Euch die „Krömer zockt“-Ausgabe empfehlen, in der wir das Spiel zu Beta-Zeiten intensiv angezockt haben – und begeistert waren.

Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch das Spiel zahlreich kauft. Ich persönlich gönne niemandem auf der Welt den Erfolg mehr, als den Jungs und Mädels von King Art. Was für ein netter und sympathischer Kerl der Chef Jan Theysen ist, dürftet Ihr selbst schon gemerkt haben. Er hat uns übrigens für die nächsten Tage einige Steam-Keys zum Verlosen besprochen. Es könnte also sein, dass wir in den nächsten Streams Keys von Battle World Kronos an Euch raushauen.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Aus zwei Gründen ein Pflichtkauf.

    1. Endlich wieder ein gutes Rundenstrategiespiele
    2. Jan Theysen/KingArt

    Da hab ich auch gerne ein ein paar Euros mehr für die Digital Deluxe Edition ausgegeben.

  2. Ich habe eine der 1000 Collector Editionen ergattern können (; „inzwischen bei Amazon ausverkauft“. Für Rundenstrategie Freunde quasi ein Pflichtkauf!
    Einziger negativer Punkt ist der nicht einstellbare Schwierigkeitsgrad, die KI ist gnadenlos und nur ein falscher Zug, kann die ganze Mission kurz vor Ende noch scheitern lassen.
    Wenn man nach mehreren Versuchen bei einer Mission nicht weiter kommt, kann das leider viele Leute dazu verführen, dass Spiel und zukünftige Titel nie wieder anzufassen.
    Daher würde ich diesen Titel eher für richtige Strategie Experten empfehlen, wer noch die alten Battle Isle Titel kennt, wird hier einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad antreffen, aber durchbeißen wird man sich als HArdcore Fan solcher Spiele schon!
    Der Multiplayer wird sicher auch noch viel Motivation bringen, werde aber vorher erst die Kampagne komplett durchspielen.
    Ansonsten hat sich der Kauf für mich als Rundenstrategie Fan mehr als gelohnt, danke an King Art Games für das tolle Spiel!

    • @Funkelzahn: Ja, das Spiel ist nicht leicht. Sollte es auch nicht sein 😉

      Aber hast du gesehen, dass du Verstärkung rufen kannst? Genau für die Situation ist das gedacht: Kurz vor Ende fehlt nur ein wenig, um die Mission zu gewinnen. Du kannst dann Verstärkung rufen, schaffst die Mission und erhältst lediglich eine Medaille nicht.

      • Jo hab ich gesehen „wird wie alles andere sehr hilfreich eingeblendet“, hab mich dreimal durch die „Begleitmission“ durchgebissen, bei dem dritten Durchgang hab ich an einer Brücke Stellung bezogen und erst mal den Gegner in die Zange genommen und aufgerieben. Wenn man ein bissel nachdenkt und dazulernt klappt das (;

  3. Wenn da nicht diesen Monat noch Assassins Creed 4 und Super Mario 3D World wären, wärs n instant Kauf. So wird es allerdings erstmal aufgeschoben. Aber im Dezember kommt so nichts, was mich interessiert. Da hat das Spiel gute Chancen! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here