TEILEN

Auch heute stelle ich Euch wieder ein schönes Deck vor: Das Warlock Murloc Deck. Wird momentan gerade im Ranked sehr viel gespielt. Man kann es mit oder ohne Jaraxxus spielen. Einziges Problem: Man muss dafür alle Murloc-Karten haben. Der Rest sind ganz normale Warlock-Karten. Es ist also wieder ein Mass-Minions Deck, was übrigens schwerer zu spielen ist, als ich gedacht hätte. Nun wird sich der „gute, alte“ Mike vor unserem Duell heute Abend sicher fragen: Spielt der olle Krömer das Deck? Heute Abend ab 20 Uhr ist Hearthstone-Stream – dann werdet Ihr es erfahren. Ansonsten schaut mal in das Video rein, ist echtn übles Deck!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Wie man es von Dir kennt, ist auch dieses Video leicht verständlich -wie ich finde- fachlich super und hilft sehr weiter.
    Ich denke, dass auch Hearthstone-Neulinge sehr viel durch deine Videos lernen und besser werden können. Zumindest war dies bei mir der Fall 🙂

  2. Auch wenn es nichts mit dem Beitrag zu tun hat, wird es eigentlich live zur Blizzcon wieder etwas geben? Da ich nicht mehr die Zeit habe hier alles Aktiv zur verfolgen, kann es durchaus sein, dass ich mal eine Auskunft verpasst habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here