TEILEN

Mich schrieben in den letzten Tagen viele Community-Mitglieder an, die fragen, wie mir die geleakten Infos zum „Warlords of Draenor“ gefallen würden. Ich sage, die ganze Garrosh-Geschichte ist Bullshit! Im angehängten Video sieht man, wie das neue WoW-Addon inhaltlich wirklich aussehen wird…

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir das Video verlinkt haben!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Naja, wen interessiert das denn noch? Die Leute, die sich ernsthaft für die Warcraft-Geschichte interessiert haben sind doch ohnehin schon alle raus. Und wer jetzt noch spielt, den würde auch ein wiedergeborener Illidan nicht mehr stören…

  2. Leider habe ich das ganze Pandaria-Addon verpasst. Ich habe hier aber eine sehr gute Zusammenfassung gefunden, sodass ich sofort wieder auf dem neuesten Stand bin, falls mich das nächste Addon reizen sollte:

    http://www.youtube.com/watch?v=qmpo1NhgAlU

    PS: Natürlich ist Voraussetzung, dass Pandaren, Petkämpfe, Raidfinder-Modus und Dailyquest-Overkill rausgepatcht werden …

  3. Legion Set (5 add on )

    K’aresh – 96 to 99
    Argus Meadowlands – 97 to 100
    Mac’Aree – 99 to 100
    Maw of Oblivion – 100+
    The Burning Citadel – 100+++ (wobei das der schwarze tempel ist)

    da habt ihrs

  4. Sie bringen aufgewärmte Outlands und als neue Rassen HelloKitties und Teletubbies. Und als Main Feature: DAS DANCE_STUDIO!
    Alle Bosse wurden von einem Necro wiederbelebt und stehen alle in ihren alten Instanzen – ohne Änderung (außer der ganzen Casualisierung, sodass man die Instanzen solo clearen kann)

    • Alter?!
      Das Spiel war nicht scheiße…
      Es hatte nur ein gewisses Maß an Einsatz, „Können“ und Zeit gefordert.
      Und nicht nur Mittwoch einloggen, 2Std. Abfarmen und dann bis nächste Woche offline sein.

      • Scheiße mit Sicherheit nicht, sonst wäre es auch nicht zu diesem Megaerfolg geworden. Aber es gibt da schon einige Probleme, die man damals vielleicht nicht so wahrgenommen hat. Wenn man heute aber mal auf einem Classic Freeshard spielt, fällt einem das sofort auf, z.B. die oftmals unsinning strukturierten Talentbäume und ebenso sinnloses Itemdesign. Dann waren Hybridklassen nicht wirklich hybrid, weil außer dem Healtree die beiden anderen Specs schrott waren. Langweilig designte Quests, für die man oftmals immer wieder in dieselben Gebiete (Höhlen!!) musste. Insbesondere Eskortquests waren der Horror… Nur ein paar der Sachen, die einem mit etwas Abstand auffallen.

  5. I’m back bitches!
    Hodde das stimmt, finde die neue Klasse sehr interessant und die neuen Charaktermodelle lassen viel mehr Spielraum für Interpretationen.

  6. Also wenn der Herr Illidan zurück kommt, würde ich es mir sogar anschauen 😀 ansonsten würde mich nur die neue Klasse reizen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here