TEILEN

Da mir das so viele Community-Mitglieder verlinkt haben, möchte ich Euch nochmal die Cosplay-Highlights der Blizzcon 2013 präsentieren. Es ist echt schön anzuschauen!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich frage mich, ob ein Großteil der Damen, welche alle wirklich sehr attraktiv sind, engagiert wurden oder ob tatsächlich Fans sind…

  2. direkt nach dem Aufstehen soviele Boobs 😮 Da soll nochmal wer sagen, die Gaming-Szene bestünde nur aus fetten Kerlen… mein Favorit war die Trainingspuppe der Allianz am Ende 😀 Beste Idee ever ^^

  3. Einfach wunderschön, da steckt soviel Liebe und Arbeit drin.
    Gerade Kamui (Female Protoss Wizard) macht soviele tolle Kostüme, die war auch schon als „Alexstrasza“ auf der RPC in Köln.
    Ich finde diese Leute haben unheimlich Talent und ich bin wirklich neidisch, dass ich sowas nicht hinkriege und mich der Fantasie nicht so hingeben kann wie diese Leute. Hut ab vor denen!

  4. Das beste Palaset ever war auch mit drin, awesome. Wirklich cool gemacht, also alle zusammen, die ganzen Details und die Mühe die da drin steckt. Klasse. Von den ganzen Titten mal abgesehen 😉

    • Sex sells, siehe Vorschaubild (welches ich im Video übersehen haben muss…)

      Aber davon ab: sowohl die Kostüme als auch der Kameraschnitt fielen mir äußerst positiv auf! Vielen Dank fürs verlinken, dass ich das „mitbekommen darf“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here