TEILEN

Releaseparty2

Heute Abend steht eine legendäre Sendung auf dem Programm: Die offizielle Eröffnung des neuen JustNetwork-Studios. Ab 20 Uhr steigt die fette, fette Party – inkl. Grillsession. Und Ihr könnt live dabei sein.

Neben vielen interessanten Programmpunkten, wie beispielsweise mal wieder einer Weltmeisterschaft in ISS64, werden wir viele hochwertige Preise raushauen (Hearthstone-Keys, Battle World Kronos Keys, Logitech-Hardware). Ab 20 Uhr startet auch unser großes Hearthstone-Turnier. „Good, old“ Vince hat sich dazu bereiterklärt, als Turnier-Direktor zu fungieren und in Streitfragen zu schlichten. Ingame erreicht Ihr ihn unter: SreccY#2175. Seine Mail-Adresse lautet: sreccy1@gmx.de

Da wir vielen Community-Mitgliedern beim Streamen über die Schultern schauen möchten, hat Daniel extra ein Video gemacht, in dem er erklärt, wie Ihr selbst von zu Hause aus einen eigenen Stream aufsetzt.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

250 KOMMENTARE

  1. hab bissl in die vods geguckt, muss sagen HS ohne delay mit deckzuhalten ist kein spass als zuschauer, erst recht wenns so großem block bekommt.

    gaucho war regelmaessig mehr mit seinem handy als mit der sendung beschaeftigt, das machte hart den eindruck er wuerde gerne was anderes machen und hat versucht die zeit rumzukriegen.

    alles in allem hattet ihr schon deutlich lebendigere sendungen abgeliefert, die den zuschauer auch abgeholt haben und nicht aehnlich gelangweilig zurueckgelassen haben, wie den co mod 🙂

  2. Ich habe (bis jetzt) nur bis zu deinem 1. Spiel@HS geguckt. Wenn ich das mit dem Blizzcon Turnier vergleichte war das schon argh an der Grenze zur guten Unterhaltung.

    Da man deine Hand nicht gesehen hat dafür aber einen (zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht) sehr gelangweilten Gaucho (der die langeweile dann auch auf mich übertragen hat) hat das schon irgendwie eigenartig gewirkt und bis zu dem Zeitpunkt habe ich das „Partyfeeling“ vermisst, vielleicht ändert sich das ja noch, ich guck ja noch ein Stück mehr später.

    • Achja PS: Warum Paape (ein wichtiger Teil der Crew) (bis zu dem Zeitpunkt wo ich geguckt habe) nicht auf seinem gewohnten Platz sitzt ist mir auch ein Rätsel, denn ich für meinen Teil finde Gaucho zwar lustig, aber Paape wirkt wenigstens interessiert und nicht gelangweilt

  3. War ne großartige Sendung.
    Steve&Gaucho und Steve&Paape sorgen für köstlichste Unterhaltung. 😀

    Die Spiele (HS, ISS) waren nicht so meins, konnten im Mitschnitt zum Glück übersprungen werden.

  4. Feedback zur Sendung:

    Hearthstone-Turnier war eigentlich ganz cool, vielleicht etwas lange. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich das vorher nicht mal selber spielen konnte.

    Stimmung im Studio mit Dir und Gaucho wie immer ganz großes Kino. Das macht wirklich, wirklich Laune!

    Studio selber macht nen tollen Eindruck. Noch n schönes Logo an die Wand hinter euch, dann passt das! Toll, dass die Community unterstützt hat und du uns erhalten bleibst!

    Ansonsten sollte man tatsächlich mal forschen, obs nicht irgendwie sonst noch Spiele gibt, die man toll mit der Community spielen kann. Vielleicht solltest du mal ne News schreiben wo du einfach nochmal alles zusammenfasst, was du so magst und gar nicht magst und Vorschläge sammeln. Irgendwas gibts da bestimmt. Ist nur wichtig, dass es bei Spielen, die gekauft werden müssen, vielleicht nicht ganz so teuer ist.

    Speziell hier nochmal nen fetten Dank an das Community-Mitglied SubZero273K, der mir gestern spontan nen Hearthstone Beta Key zukommen lassen hat! Danke, danke, danke! 🙂

  5. Der gestrige Abend war für mich leider nicht dass, was ich mir davon erhofft habe. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz dabei war, weil mir der Hearthstone Anteil einfach zu viel war und ich dann abschalten musste.

    Wie oben schon gesagt, war für mich persönlich der Turnier-Anteil einfach zu groß, anfangs habe ich gespannt zugeschaut, dann hab ich nur noch neben her ein bisschen geschaut und gegen Schluss hab ich dann komplett ausgestellt. ich habe mir unter der Release-Sendung etwas anderes vorgestellt. Aber das ist natürlich meine eigene Meinung. Auch das sonstige Programm hat mich nicht besonders angesprochen und war für eine Release-Sendung für MICH eher unpassend. Wir hatten ein Hearthstone Turnier und ein ISS Turnier.

    Ich hätte mir mehr drum herum erhofft, mehr Party, mehr Witz, mehr Blödeleien usw… Schwierig sowas zu beschreiben, aber vielleicht irre ich mich auch und der Part der mir gefehlt hat kam am Ende der Sendung, aber solange konnte ich es leider nicht aushalten.

    Das war mein kurzes Feedback zu der gestrigen Sendung.

  6. Ein bisschen Kritik ist erlaubt?
    Versteh’s nicht falsch, aber die Sendung gestern hatte sowenig mit „legendär“ und „ein Fass aufmachen“ zu tun wie ne Rentnerpension auf Mallorca mit Party. Ich bin selber ein begeisterter HS Spieler und kann stundenlang Streams schauen, aber wenn man eine Einweihungsfeier macht, könnte doch etwas mehr laufen?! Du hast Leute wie Paape und Gaucho im Studio und lässt diese irgendwo am Rand des Bildes versauern und mit dem Handy spielen.. während die Regie und anderen Däumchen drehen. Da könnte man doch von dir (war nicht gerade deine erste Sendung oder) etwas mehr erwarten bzgl. dem Konzept. Lass Paape, Gaucho, Pepsi und co. auf dem Sofa daneben Fifa oder irgendein spassiges Multiplayer-Spiel zocken, ein Bierchen trinkend und feiern oder macht eine Studiointerne Challenge in verschiedenen Spielen mit Rangliste oder was weiss ich.. Sofort wäre da mehr Leben in der Bude. Die Regie könnte dann vom Schreibtisch zum Sofa Switchen, bei irgendwelchen Highlight. Ideen gibt’s gewalt viele, umgesetzt wurden sie ziemlich gähnlangweilig. Vielleicht änderte sich was nach ISS, danach hab ich nämlich abgeschalten, weils doch arg zum Einschlafen animierte..
    Es war nett, mehr aber nicht – zumal du „Rampensäue“ wie Paape und Gaucho da hattest, die Sendung aber leider auf dich fokussiert war.

  7. Ich fand die Sendung insgesamt ganz gelungen. Mir fällt aber immer wieder auf, dass du sehr ruhig wirst, sobald du spielst. Ich vermute das liegt an dem Ehrgeiz und deiner Konzentration.

    HIer könntest du vielleicht etwas daran arbeiten, vielleicht etwas mehr „Smalltalk“ einzustreuen oder dein Spiel zu kommentieren.

    Ist im Tunier natürlich schwierig – vielleicht kann man da einen Delay in den Stream einbauen? Ich bin da leider nicht so richtig im Thema.

    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  8. Da du Feedback wolltest, bekommst du hiermit auch Feedback 😀

    Im großen und ganzen war die Sendung gelungen, sie war unterhaltsam und man hatte viele Momente zum Lachen. Allerdings muss ich anmerken, dass Hearthstone eher fehl am Platz war. Ihr habt euch zwar wirklich Mühe mit der Organisation und Preisen gegeben, aber durch den Abend hindurch hat das ganze doch eher zäh gewirkt und die gute Stimmung etwas langweilig werden lassen.
    ISS war dagegen für mich das Stimmungs Spiel schlechthin, vor allem als Gaucho gespielt hat und Paape danach die Interviews geführt hat. Hierbei sollte gleich noch ein wirklich symphatischer Gast erwähnt werden. Zusätzlich hat die Regie einen wirklich guten Job gemacht. Ich weis nicht ob das Wirecast war oder ein anderes Programm, aber es war extrem gut 😀
    Als Verbesserungs-Hinweis kann ich also nur anmerken, dass für so etwas Hearthstone momentan noch ungeeignet ist und sich vielleicht WoW sogar besser angeboten hätte, da man so noch mit der Community hätte spielen können.

    Für mich wird diese Sendung als Highlight des Jahres in Erinnerung bleiben. Vor allem das neue Studio macht sich mit seiner Größe hervorragend!

  9. Joar schöne Sendung, gutes erstes Turnier.
    Ich bin zwar schon in der 1. Runde raus aber was solls. Kann aber verstehen das man erstmal bo1 gespielt hat, um zu sehen wo man zeitlich landet.
    Schade das man die Halbfinals und das Finale nicht live sehen konnte. Das Einrichten eines eigenen Streams mit Hilfe des Anleitungsvideos dauert 5-10 min, das hätte nun wirklich jeder mal machen können.

    Schade auch, dass ein paar einzelne Leute im chat bei jeder HS Erwähnung und Bild ihren Unmut Luft machen mussten, nur weil sie anscheinend nicht in der Lage waren die Ankündigung und/oder die Überschrift zu lesen.
    Mich interessiert z.b. ISS nicht, da mach ich halt mal 30min Pause, kein Grund im chat rumzuflamen.

    Na klar ist es nicht so unterhaltsam wenn Steve selber spielt, da er sich konzentrieren muss. Aber die 20min wird doch jeder mal überstehen können.
    Selbstverständlich muss man auch die Karten abdecken. Denn ob z.b. ein Priest ein Mindcontrol seit Beginn der Partie auf der Hand hat oder nicht, ist auch nach 5min Delay noch wichtig.
    Super Job von der Regie muss man sagen, da wurde natürlich noch viel probiert aber das sah schon sehr gut aus.
    Gaucho wie immer lustig, auch wenn er aufgrund des HS Themas manchmal etwas gelangweilt wirkte. Alles in allem aber super Sendung.
    Macht weiter so!

  10. Die Sendung lag leider etwas ungünstig für mich und vllt auch viele andere SC2 Fans. Der Homestory Cup hatte da leider Priorität, aber es gibt ja zum Glück einen Mitschnitt.

  11. Gaucho war wieder super, bis zu einem gewissen Pegel.
    Wenn ich das sagen darf, Fussball ist halt nicht mein Thema,
    aber ansonsten klasse Studio, alles okay.

  12. Dank der Müdigkeit war ich nur bis halb eins dabei…
    bis dahin habt ihr aber das Thema des Abends „Studio 2.0 Release“ verpasst, hätte mir mehr Kameraschaltungen in verschiedene Bereiche gewünscht, diverse Interviews mit den Mitarbeitern und Gästen (naja Gäste hab ich bis auf 1 nicht gesehen…) kurzweilige Spaßeinbringungen.
    war bis zu meinem gehen leider sehr Steif und HS konzentriert. und ich hab nichts gegen HS hab mir die Sondersendungen immer angeschaut auch wenn es mich nicht interessiert, aber für diesen abend in der dimension, fail am platz.

    Freue mich aber auf die nächsten Sendungen nichts desto trotz macht ihr einen guten Job for the Community

    Wo steht denn der Gewinner der Fotoeinsendungen und wo kann man sich die anderen Bilder angucken?

  13. Die Sendung war soweit gut.
    Mit HS kann ich nichts anfangen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich es noch nicht selber gespielt habe.
    Gaucho war lustig, bis der Alkohol zu stark eingesetzt hat. Danach war er nur noch anstrengend…

    Viele Grüße

  14. Ich schreibe dir mal hier feedback zur sendung, weil twitter ja nur so ein paar zeichen zulässt:

    1. Hearthstone turnier war echt cool, bitte öfter sowas, allerdings vll doch mehr parallel spielen. Ich denke, dass sich einige Fans, die nicht so HS begeistert sind etwas gelangweilt haben. Ich fands super, aber ich denke mal dass es einigen so ging.

    2. Wie endgeil ist denn bitte das neue studio? Die 2 etagen mit gästebereich ist halt einfach perfekt.

    3. Zwei legendäre Momente: 1. Paapes Interview nach dem ISS spiel, tränen gelacht. Paape ist einfach großartig, er gehört einfach zum justnetwork dazu. 2. Gaucho ist einfach der coolste, bitte nehm dem Spruch „Achso, jetzt gehts also um Geld“ mit in den „Ficken, IMMER, IMMER“ remix auf! 😀

    Ja, alles in allem fande ich, war das eine großartige Sendung. Gaucho und Paape sollten standard gäste werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here