TEILEN

Meine Frau hat am Sonntag die Gelegenheit „beim Schopfe“ gepackt und unser morgendliches Aufwach-Ritual fotografiert. Wie schon mal hier aufm Blog beschrieben, springt mein Kater Figo gegen den Türgriff und macht die Tür selbstständig auf. Dann legt er sich vorsichtig neben mich, und wir pennen noch 1-2 Stunden zusammen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich dieses Morgenkuscheln vermissen würde…

Morgenkuscheln1

Morgenkuscheln2

Morgenkuscheln3

P.S: Die Bettwäsche hat meine Frau ausgesucht!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Mein Kater ist mit seinen 7kg mittlerweile auch zu groß, um nachts im Bett bleiben zu dürfen. Mittlerweile pennen auch unsere Kinder ab und zu zwischen uns. da wäre dann eh kein Platz mehr.
    Aber abends auf dem Sofa oder zum gelegentlichen Mittagsschlaf legt er sich auch zu mir und kuschelt.
    Ein super schönes Gefühl.

  2. Als ich das erste Bild sah, sagte ich sofort omg die Bettwäsche geht ja gar nicht !
    Und dann seh ich danach unten das PS, ich hau mich weg xD

  3. da du auch katzen magst…WIESO zur Hölle wird jedes Video mit Nippelblitzer bei YT gesperrt und sowas hier nicht? Habe das schon 3x gemeldet, juckt anscheinend keinen.

    • Naja ich weiß nicht was da zu melden ist. Dass ist nunmal ein natürlicher Vorgang. Sicher tut einem das als Katzenliebhaber weh, mich mit eingeschlossen, aber dass ist nunmal Natur.

    • Was soll den an dem video so schlimm sein ? dort hat sich halt mal ein großer hund ne katze geschnappt das passiert sicher hundertfach wenn nicht sogar tausendfach in deutschland. Der hund ist nur seinem instinkt gefolgt und die katze hat halt leider den kürzeren gezogen. Hättest du ein video gepostet wo jemand irgentwelche katzen quält oder sonstiges hätte ich das verstanden aber wegen so nem video oO ??? Das ist natur alter. Schonmal gesehen wie Löwen jagen und danach ihre beute essen ? Das kann man ständig auf N24,Ntv oder Phoenix ansehen.

      Ich bin mir sogar ziemlich sicher das der katze bis auf leichte blesuren garnichts passiert ist. Erstmal haben Katzen ein fell bei dem man nur sehr schwer durchbeissen kann. Sie haben quasi über ihrem fleisch einen relativ lockeren mantel der mehrere nummern zu groß ist was bedeutet selbst wenn der hund so so zupackt und beist schafft er es nichtmal durchzukommen weil alles nachgibt.

      Fazit : Sie wurde etwas rumgeschüttelt mehr auch nicht, hätte der hund kauend am boden mit ihre gelegen hätte ich das verstanden abder dieses video sieht viel schlimmer aus als es eigll ist und du solltest wirklich mal einen tag mit “ Naturdokumentationen “ verbringen um dich etwas abzuhärten ;).

  4. Meine Freundin hat auch zwei Katzen (ein Kater, eine Katze, Geschwister aus nem unterschiedlichen Wurf). Die kennen mich mittlerweile auch ziemlich gut. Manchmal kommt der Kater auch Abends zu mir und pennt bei mir. Er legt sich dann immer so auf mich, dass er die Tür sehen kann und man das Gefühl hat er passt auf einen auf. Sie (die Katze, nicht meine Freundin :D) ist da etwas anders, sie pennt selber lieber alleine und kommt dann irgendwann morgens an wenn sie Hunger hat oder gestreichelt werden will und versucht einen sehr penetrant zu wecken 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here