TEILEN

Ich hatte ein sehr angenehmes 2013. Wenn ich mal den Hörsturz zu Beginn des Jahres vergesse, fallen mir sofort viele, viele wirklich tolle Ereignisse ein. Facebook bietet (wieder?) die Möglichkeit, sich die Highlights des Jahres auf seinem Profil anzeigen zu lassen. Allein die ganzen Bilder wecken so viele schöne Erinnerungen in mir. Angefangen beim WoW-Marathon, über die ganzen Vlog-Unternehmungen, bis hin zum Waldlauf und meinem tollen siebten Platz.

Falls Euch meine Highlights des Jahres interessieren, könnt Ihr sie Euch (wenn Ihr nen FB-Account habt) hier anschauen.

FB_2013


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Moin Steve,
    muss auch sagen das es mir nicht so klar ist weshalb du keine Fanpage bei Facebook hast. Klar gefällt dir das Design nicht, aber dadurch gehen dir viele Follower flöten (Abonnieren bringt es da irgendwie auch nicht) und zum anderen uns (mir) die kleinen und großen Dinge deines Lebens. Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung dazu irgendwann noch mal. Mich würde es freuen 🙂

    Gruß
    Shumway

  2. Eine schöne Zusammenfassung. Mein Jahr war leider alles andere als gut, mein bisher schlechtestes. Sowas gibt es leider. Ich glaube nicht an Gott, aber was „Prüfungen“ angeht reicht es erstmal. Ich hoffe das nächste wird besser. Auch 2014 werde ich Deinen Blog weiter verfolgen.

  3. Steve, ich verstehe bis heute nicht wieso du keine Fanpage betreibst.
    Mehr likes als deine begrenzten Freunde, automatisches wachsen der Community durch mögliche Kommentare und Diskussionen usw.

  4. Ich finde man merkt an dem blog eintrag schon, wie sehr dir deine arbeit eigentlich spaß macht. echt schade das es so viele miesepeter hier gibt. aber ich denke, unter dem strich überwiegen doch die schönen momente wenn man sich das mal so anschaut 🙂 würde mich freuen wenn du steve das mit den hatern nicht so sehr an dich ran lässt. man wird sie nicht ändern können und alles im allem leistest du sehr viel für uns und das alles auch noch kostenfrei !

  5. Sehr schön, das Jahr hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen, weiter so, ach das schreibe ich immer -,- 🙂 Schade das der Foto Typ euch „nicht“ mehr mag, hab ich doch richtig verstanden im PC oder? Finde ich echt schade, hab mir viel erhofft von den Fotos. 🙂 Ansonsten auf ein super trooper neue geiles Jahr mit euch Gaucho etc 🙂 alle eben 🙂 *wink*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here