TEILEN

Katzen sind die wahren „Könige des Wohnzimmers“! Und wenn Ihr mir nicht glaubt, dann seht doch selbst…

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich mag ja Hunde sowie Katzen, aber die „Hunde“ in dem video sind ja mal die übelsten weicheier^^.
    PS: sowas gibts in der Menschenwelt auch, ich habe schon in der Fussgängerzone gesehn wie ne alte Oma nen gestandenen Mann mit ihrer Handtasche ordentlich eingebaut hat (ohne jegliche gegenwehr)

    Dennoch habe herzlich lachen müssen 🙂

  2. Also der Hund meines Nachbarn ist der übelste Katzenkiller. Vermutlich weils der Hund eines Jägers ist und nicht von irgendwelchen weichgespülten Muttersöhnchen oder Pussys.

    Muss aber sagen, meinen Kater hat der Hund damals auch hinterhergejagt und es war arschknapp(im wahrsten Sinne). Katzen sind halt nicht zu unterschätzen, die Krallen sind unglaublich effektiv gegen eine empfindliche Hundeschnauze.

  3. 90% der katzen in dem video kratzen den hund wenn er vorbei geht, der hund is bloß zu gutmütig soner katze was zu tun. das einzige was dieses viedeo beweist: katzten sind fies.
    wenn überheupt könige dann tyrannen.

  4. Hunde sind halt derart strunzdoof, dass sie sich von der Katze einschüchtern lassen. Oder andersrum ist die Katze intelligent genug, die Hackordnung klarzustellen.

    Da kommt zuerst der Dosenöffner, dann die Katze und dann erstmal sehr lang nix …

  5. Ist doch beim Menschen nicht viel anders.

    Der Hund als Sinnbild für den Mann, die Katze als Sinnbild für die Frau. Und die Katzen, die dann auch noch zugehauen haben als Sinnbild für Frauen, wenn sie ihre Tage haben.

  6. Ja kein wunder wenn 80% der Katzen den Hunden dann auch eine Pfeffern kaum das sie sich trauen. Darauf hätt ich auch kein bock als Hund : /

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here