TEILEN

Mitreißende Weihnachts-Werbung! Es gibt halt einfach nichts Schöneres auf der Welt, als überwältigte Menschen zu sehen, die Ihr Glück gerade nicht fassen können. Und seien wir mal ehrlich: Genau sowas will man doch zu Weihnachten sehen, oder?

Danke an Thies, das Opfer 😀


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. als der typ mit den socken und der unterwäsche würd ich jetzt rampage gehen!

    der hat die chance seines lebens verpasst… hätte sich ALLES wünschen können und er nimmt den allergrößten kackcrap…

    • Kackcrap? Unterhosen und Socken sind doch kein Kackcrap, sondern Dinge die man tatsächlich braucht. Vielleicht hat er ja nichts anderes genannt, weil er alles was er braucht schon hat?

      Ich denke, dass wenn man spontan gefragt wird, was man sich wünscht und nicht viel Zeit zum überlegen hat, dann nennt man eben das, über das man sich vorher schon mal Gedanken gemacht hat. Die Familie mit dem Fernseher wird das Thema sicherlich schon länger auf der Wunschliste gehabt haben. Der Mann hat halt eine sehr leere Liste gehabt, weil er entweder alles „wichtige“ schon hat, oder er weniger materiell denkt.

  2. Ganz nette Aktion, aber ich kann dem nichts abgewinnen.
    Man mag mich spießig nennen, aber dieser ganze Konsumterror zu Weihnachten geht mir nur noch auf die Nerven…

  3. Auch wenns um eigentlich was anderes geht als Geschenke bei Weihnachten, freu ich mich trotzdem jedes Jahr tierisch da drauf was verschenken zu können und zu sehen wie sich Freunde und Familie freuen, die beste Zeit des Jahres eben! 🙂

    • Klugscheißerei incoming… 😉

      WestJet sind Kanadier und die beiden Flughäfen sind in Toronto und Ontario.

      Ehre wem Ehre gebührt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here