TEILEN

1551508_812975055385978_312811958_n

Diesen Zeitungsausschnitt hat mir Thies heute per Mail verlinkt. Ich muss ja gestehen, dass der Pocher bei mir mit der inszenierten Becker-Tweef-Sache eine Menge an Sympathien eingebüßt hat. Die Boulevard-Presse scheint das ebenso zu sehen…

Quelle: Facebook // Stern


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Das Jungle-Camp läuft immernoch? Das kam ja schon damals (vor 6-7jahren) als ich noch einen Fernseher hatte.
    Ich hoffe die Grimme-Preis Nominierung ist ein Witz! Das w#re eine Beleidigung für jeden richtigen Nominierten!

    • das dschungel-camp war schon mehrere male nominiert, und hat sogar – glaube ich – schon einen gekriegt. der grimme-preis ist halt ein witz. weil das deutsch-produzierte fernsehen auch ein witz ist.

  2. Ach Leute

    Ich mag den Potter auch nicht

    und schon gar nicht wie er mit den Frauen umgeht bzw. sie wechselt
    ein Kind hingedrückt und weg isser?
    aber wenn die Fraun das mit sich machen lassen tja

    aber soll er wie er will (bin neidisch ehrlich gesagt^^)

    allerdings werden die Frauen immer jünger ist Pocher der 2te Matthäus?? löl
    naja sei es wie es will ;-))

  3. Ich kann mich noch an den allerersten Auftritt von Pocher bei VIVA erinnern (man ist das lange her). Und er war mir dort schon unsympathisch. Daran hat sich nie etwas geändert.

  4. Die Klatschblätter ala BILD, SPIEGEL etc. haben sowieso nichts besseres zu tun als irgendwelche Z-Promis und andere Individuen durch den Kakao zu ziehen.

    Und der 0815 Bürger glaubt jeden Mist der dort verbreitet wird!

    • Jeder Intelligente Mensch würde niemals so ein Drecksblatt aufschlagen. BILD-Leser gehören zur selben Unterschicht wie Menschen die Fernsehen schauen.

      • Bist auch so ein Gehirnakrobat was? Nicht jeder Mensch der einen Fernseher benutzt gehört zu Unterschicht… Das Fernsehprogramm ist so vielfältig was die Auswahl und die Qualität sowie das Niveau angeht das solch eine Pauschalaussage einfach dummer Unfug ist und auch nicht unbedingt von all zu großer Klugheit zeugt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here