TEILEN

Dass die Serie Supernatural zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört, dürfte allgemein bekannt sein. Mit dieser Geschichte hier ist der Hauptdarsteller Jared Padalecki in den „Stevinho-Olymp“ aufgestiegen. Folgendes ist passiert:

Justin Bieber hat mit seinen Freunden mal wieder Mist gebaut: In einem weiteren Drogen-Exzess wurde laut gefeiert und das Nachbarhaus mit Eiern beworfen. Als die Polizei anrückte und das Haus durchsuchte, fand man dort Kokain:

Biebers Freund Lil Za wurde danach aufgrund von Drogenbesitzes festgenommen. Wie eine Quelle TMZ berichtet haben soll, haben sich Bieber und seine Freunde keine Mühe gemacht die Drogen zu verstecken. Bieber wurde dennoch nicht mit dem Drogenbesitz in Verbindung gebracht. Lil Zas Kaution wurde auf 20.000 US-Dollar festgesetzt, er ist immer noch in Gewahrsam. Bereits in den vergangenen Monaten hatte Bieber des Öfteren Schwierigkeiten mit den Behörden, ob aufgrund seines rücksichtslosen Fahrens, Marihuana in seinem Tourbus oder Vandalismus in Australien und Paparazzi-Angiffe in Miami, nicht zu vergessen sein Affe ohne ordentliche Papiere. Bisher konnte der Teenie-Star der Strafverfolgung entgehen, denn seine Freunde und Angestellten nahmen die Schuld auf sich.

Nach dieser Meldung platzte allerdings Jared Padalecki der Kragen, und er twitterte zu der Angelegenheit folgendes:

Padalecki

„Hey Justin Bieber wie viel zahlst du deinem Freund, damit er vorgibt es wäre SEIN Kokain und dafür, dass er die Verantwortung übernimmt?“

Was anschließend auf Twitter los war, könnt Ihr Euch evtl. denken: Shitstorm der Bieber-Fangirls!

Damit hat Padalecki allerdings den Hass der Belieber auf sich gezogen und entfesselte einen wahren Shitstorm bei Twitter. Die Fans rufen ihre Gleichgesinnten dazu auf „Supernatural“ nicht mehr zu schauen. Das könnte tatsächlich eine Drohung sein, denn Justin Biebers Fanbase hat große Macht. So soll zum Beispiel ein positiver Tweet über die Serie „The Hard Times of RJ Berger“ für eine Verlängerung gesorgt haben.

Unfassbar! Sind wir schon soweit gekommen, dass man in Sachen Bieber-Verfehlungen seinen Mund halten muss, weil einen sonst die psychopathischen Fangirls fertigmachen?

Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem das ganze Bieber-Kartenhaus zusammenbricht und das kleine verzogene Gör endlich fällt. Es ist nicht die Frage, ob er fällt, sondern nur wann und wie tief…

Quelle: serienjunkies.de

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. der arme bieber kann doch auch nichts dafür was aus ihm geworden ist. wenn man einem unreifen kind alles gibt und alles erlaubt, bleibt es auch für immer ein kind.
    da sieht man meiner meinung nach, wie sehr familie und gesellschaft versagt haben

  2. Ich muss an dieser Stelle mal gestehen: Den einen kenne ich gar nicht, den anderen dem Namen nach.

    Ich sollte hier nicht posten!

    Reserviert bitte für mich einen Platz im Altersheim!

  3. —- Es ist nicht die Frage, ob er fällt, sondern nur wann und wie tief… —-

    du bist einfach ein so verkackter scheiss hurnesohn!!!! das ist einfach nur neid was du hier sagst. justin ist einfach der beste musiker von der welt. willst du das die medien mit ihm machen was sie schon mit anderne gemacht haben? zB die prinzessin von englad damals die vond er presse ermordet wurde??? ich hoffe dir fallen die augen aus wenn du justin nochmal so beleidgst.

  4. Also entweder er stürzt gerade wirklich in das klassische Teenie-Star-Loch oder (was jetzt absurd klingt) er versucht die selbe Nummer abzuziehen, wie Miley Cyrus.
    Die ist mit ihrem pressewirksamen Skandalimage ihr Hannah Montana Image losgeworden.
    Den Managern dieser „Megastars“ traue ich alles zu.

    • Wäre sogar recht logisch, wenns ne image sache wäre. Schliesslich ist er bald 20…und so nen teenie image passt halt einfach nicht mehr…es wäre schon ziemlich seltsam würde er immer noch für 12 jährige singen. Demzufolge muss er sich verändern, damit er eine neue zielgruppe findet, sonst könnte es das gewesen sein für ihn. Und da bad boys ja oft ziehen, warum nicht das…

    • Ich glaube dann würden sich Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Janis Joplin und Co. ein allerletztes Mal für ein Jahr aus dem Grab erheben, nur um ihn nicht dabei zu haben!!

  5. Der Bieber fällt schon noch. Und zwar hart, tief und mit der Fresse voran, wenns soweit is.

    Aber es is doch immer so mit den Teenie-„Idolen“. Der Erfolg steigt ihnen zu Kopf und sie meinen, sie könn sich alles erlauben. Und was den Affen angeht: Da ham die Medien mal wieder alles vertauscht! Der Affe HATTE Papiere…nur ned für für seinen bescheuerten Haus-Bieber^^

    Und sollen mich die kleinen Bieber-Fangirls für diese Aussage doch flamen…is mir scheiß egal, was frühpubertierende 12-14 jährige kleine Mädchen von mir halten…

  6. Ohja, der Fall von Bieber dürfte eine der schönsten Momente in diesem noch sehr jungen Jahrhundert werden 🙂
    Das allertraurigste ist aber wohl, dass er tatsächlich glaubt, auf einer Stufe mit den wahren Größen der Musik zu stehen.

    Zu SN:
    Giev da neunte Staffel plx T_T

  7. Nach der 9 Staffel ist doch eh zu Ende, und die ist doch schon fast fertig gedreht, also würde es doch Eric Kripke eh nicht jucken wenn die Bieberfangirls dazu aufrufen Supernatural nicht mehr zu gucken.

  8. Die richtigen Supernatural Fans halten zu Jared Padalecki, einfach weil es die beste Serie der Welt ist. 😉

    Außerdem freue ich mich das einer meiner Lieblingsschauspieler sagt was wir alle denken, seine Meinung verteidigt und dazu steht.

    großes Danke an Steve für das Posten dieser Info auf seinen Blog

    lg

  9. Supernatural existiert schon länger als manche andere Serie. Dass die jetzt durch so einen Kindergarten-Shitstorm abgesetzt werden könnte, wage ich jetzt mal stark anzuzweifeln 😀

    Herrlich herrlich 😀

  10. Steve, deiner Meinung kann ich nur zustimmen.
    Es ist halt nur die Frage, wie hoch seine Hochmut ist? Den um so tiefer fällt er halt.

  11. Ich glaube aber zwischen Supernatural und Justin Bieber gibt es kaum Überschneidungen bei den Fans, Supernatural hat allein von der verwendeten Musik her schon eine ganz andere Zielgruppe und ist sowieso nichts für kleine Bieber-Fangirls 😉
    Ich freue mich auf den Tag, an dem Bieber es zum letzten Mal auf die Spitze treibt, aber als außenstehender ist sein Verhalten schon irgendwie unterhaltsam, was muss bei dem wohl im Kopf vorgehen? 😀
    Carry on my wayward son….

    • Ich glaub schon, dass viele Mädels die Serie nur gucken, weil die zwei Geil sind. So wie bei fast jeder Serie, die sich Weiber anschauen und keine Kochsendung ist 🙂

      • Nee, die Überschneidung innerhalb der Fanbases ist glaub ich ziemlich gering. Und die ganzen SPN-Fangirls werden im Zweifelsfall wieder sowas wie die Mishapocalypse auslösen…

  12. Ich muss auch sagen, dass Jared einfach echt oft sympathiepunkte sammelt, auch wenn ich die staffeln nach s5 nichtmehr so stark finde(ich weiß daran haben die schauspieler wenig schuld).

    Aber ist die Bieberfanbase wirklich so groß und fanatisch?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here