TEILEN

So, Eure Kritik zu meinem neuen Let’s Play gestern ist bei mir angekommen. Ich werde versuchen, Eure Anregungen in den nächsten Folgen umzusetzen. Diese hier stammt allerdings noch vom letzten Freitag und ist daher im selben „Strickmuster“ wie der erste Teil. Schaut trotzdem mal rein!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. VON WEGEN FREMDE ZIVILISTATIONEN SIND IMMER FRIEDLICH!!!!!!
    DIE HAM MICH GRAD MIT MASCHINENGEWEHREN BESCHOSSEN!!!!!!!!!!
    geh da ganz gemütlich eisen und kupfer suchen…seh am rand son tempel und ein typ und denk mir natürlich nix böses…
    NUR WEGEN EUCH BIN ICH JETZT (kurz) TOT !!!

    • Weil Steve hier mal so eine Youtube Diskussion verlinkt hat, wo jemand erzählt, wie er in kurzer Zeit jede Menge Views bekommen hat.

      Steve möchte temporär ein Experiment machen, ob das auch so klappt.

      Die Möpse sind ein Teil davon. Bin wirklich gespannt wie das Experiment ausgeht ^^

  2. Es ist halt so Sinnfrei das Fenster vom Spiel irgendwie klein zu machen und euch in groß. Ja es wurde begriffen, dass ihr so tolle übergänge machen könnt aber bei nem Lets Play will ich das Spiel sehn und nicht euch oder das unaufgeräumte Studio oder sonst irgend nen Scheiß. Gilt für Starbound sowie für Minecraft.

    • Find ich nicht, finds genau richtig so. Das macht ja grad den Charme dieser Lets-Plays aus. Viel unterhaltsamer als einfach nur Spiel gucken.

    • Sehe ich genauso wie du. Neuerungen sind zwar ok, aber die Übergänge stören eher den Spielfluss. Das hat auch nix mit besonderem Charme zu tun. Was sich übrigens mittlerweile zum Totschlag-Argument schlechthin entwickelt hat.

  3. Neben dem, was ich auf Youtube schon geschrieben habe, möchte ich noch hinzufügen, dass mir das Starbound LP sehr sehr gut gefällt. Die Länge ist wunderbar und mit der genau richtigen Menge an Unterhaltung gefüllt, dass es nie langweilig wird. Paape macht an der Regie auch nen super Job und bringt selbst damit noch zusätzlichen Unterhaltungswert mit rein. Weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here