TEILEN

So, eine gute Nachricht an alle Fans unserer Let’s Plays: Dank der Hilfe von Community-Mitglied Em42 werden die Videos ab morgen nicht mehr asynchron sein. Es lag an der Framerate, und wir haben jetzt endlich eine Lösung gefunden.

Übrigens würde ich mir die neue PMW-Folge nicht entgehen lassen, da der olle Paape mal wieder „durch die Hölle geht“, und es ist erfahrungsgemäß äußerst unterhaltsam, ihm dabei zuzuschauen…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Tolles Format.

    Ich habe wieder lust auf eine Runde Minecraft bekommen 🙂

    Könnt Ihr bitte die Seed-Nummer der Map veröffentlichen. Die Map hat was… Ich möchte die selbe Map spielen.

    Danke

  2. Allmächt der Paape 😀 Er hätte sein Zeug nie bekommen, selbst wenn er es gefunden hätte. Sobald er den Chunk betritt, hat er nur 5 Minuten Zeit… Naja

    Wenn die Wahl ist, Haus oder Höhle, würde ich Höhle nehmen. Wobei ich persönlich niemals so an Rohstoffe komme. Ich grabe immer auf Diamantebene und bau ein gigantisches Gangsystem. Das hat den Vorteil, dass kaum Monster spanwen, weil alles ausgeleuchtet ist und man bekommt immer eine große Masse an Stein zum weiterverarbeiten. Ist nur die Frage, ob das auch in einem Let’s Play so interessant ist. Grundsätzlich fände ich es aber besser wenn Paape systematisch die Höhle vor seiner Haustür abgrasen würde. Die Schlucht in der die Diamanten waren, ist ja quasi noch unerforscht.

    Insgesamt ein sehr unterhaltsames Format. Weiter so!

    karpfm out

  3. War mal wieder ne coole Folge aber ich hätte nicht gedacht, dass jemand was das Ausleuchten von Höhlen angeht noch unfähiger ist als Gronkh.

  4. Hey, könntet ihr ein Tutorial Video machen, wie man das Game so aussehen lassen kann (Mods installieren etc), wie es bei Paape aussieht?

    Ich bin dazu irgendwie echt zu minderbemittelt.

    Ansonsten große Klasse!

  5. Ich weiß nicht, diese Fake-Tittenbilder schrecken mich eher ab :/ wer solche Mittel bei allen Videos nutzt, überdeckt damit meist weniger qualitative Arbeit nur um an Klicks zu kommen. (allgemein betrachtet, jetzt nicht auf Euer Lets Play bezogen). Welcher User, der aufgrund dessen das Video betrachtet, bleibt denn beim Kanal hängen nachdem er den Fake gemerkt hat? Vermute die Anzahl ist schwindend gering.

    PS: Ich wart nur auf die nächste Abmahnung, wenn mal ein Tittenausschnitt nicht copyrightfrei war 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here