TEILEN

Ich weiß, ich weiß, aber ich liebe solche Geschichten…

Als ein Mann ein kleines Eichhörnchen frierend in der eisigen Kälte fand, wusste er sofort, dass es bei diesen Temperaturen nicht auf sich allein gestellt überleben konnte. Also schnappte er sich das kleine Kerlchen, nahm ihn mit nach Hause und setzte damit einen der niedlichsten Genesungsprozesse in Gang, die das Internet je gesehen hat. (Mal im Ernst: Es wird sehr schwerfallen, beim Betrachten der Bilder nicht vor Entzücken zu quieken!)

frozen

frozen6

frozen11

Quelle: heftig.co

Danke an Pascal für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. das ist ehrlich gesagt mein wunschhaustier. schon seit langem. das ist so cool & süß zugleich.
    wenns irgendwie möglich ist, hol ich mir auch eins/“rette er vor dem erfrieren“ 😀

    • Eichhörnchen sind sehr schwer zu halten, sind oft bissig und brauchen unglaublich viel Aufmerksamkeit und Platz. Nur so als Hinweis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here