TEILEN

In der neuen Folge von Paapes Minecraft Welt baut der olle Paape die Villa Gutvik zu einem zweiten Todesstern aus – allerdings ohne, dass man ihn dabei hört, da die Batterie in seinem Mikro leer war. Unterhaltsam ist es trotzdem, also schaut mal rein!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Paape kann gerne auch 1000 folgen machen und ich schau zu aber wer von euch ist auf die idee mit dem schei…lied am anfang gekommen? das ist das einzige was mich am LP stört. Mach so weiter Paape 🙂

  2. Ich muss sagen, das Haus gefällt mir insgesamt. Klar kann man noch einiges verbessern, wie zum Beispiel, das andersfarbige Holz im Schlafzimmer.

    Bei der Karte kann man die erweitern indem man sie mit 8 Papieren umgibt. Dann bekommt man eine Map mit der nächst höheren Zoomstufe.

  3. Dankeee für diese tolle Lets play
    Dankeee, dass du so failst
    Dankeee, dass du garnichts kannst aber trotzdem Lets plays machst 😀

    Ne jetzt mal ohne Flax ich feier das Lets Play richtig bitte weiter so 🙂

  4. mh… ich höre paape irgendwann nicht mehr =/ ich seh zwar, dass er redet hab auch noch sound und höre steve aber paape … nichts
    hat er sich vllt im gegenteil vom bauchreden geübt? – die lippen bewegen sich aber nichts kommt raus?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here