TEILEN

D3-Clan

Der deutsche Blizzard Diablo 3 Community-Manager war so nett, für uns sowohl einen Clan, als auch eine Community zu reservieren. Unser Clan hat leider nur 150 Plätze, während der Community unendlich oft beigetreten werden kann. Es gibt sowohl in der Community, als auch im Clan einen internen Chat, über den alle Mitglieder kommunizieren können. Mit anderen Worten: Wir können beim D3-Zocken untereinander quatschen.

Spannend ist auch, dass man im Clan-Chat alles sieht, was die Leute so tun – u.a. auch, was sie looten…

D3-Clan2

Wir werden es so machen, dass wir aktuell erstmal nur die Crew und den „harten Kern“ in den Clan inviten. Erst zum Release des Addons werden wir Euch inviten und alle Plätze vergeben. Allerdings wird jeder von Euch, der eine Anfrage stellt, sofort in die Community eingeladen.

Evtl. starten Gaucho und ich am Freitag von Zuhause aus ein kleines Event in dieser Sache…


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Wenn darauf ne öffentliche Community gemacht wird, können mehrere rein oder ?

    Würde auch gerne beitreten because Im a fanboy 😀

  2. Heute das erste mal seit…’nem Jahr oder so wieder meinen WD rausgekramt, und ich muss sagen: Es macht einfach Laune! Die Abstufungen der neuen Schwierigkeitsgrade sind cool gemacht und auf Torment (derzeit 3) geht das Paragon-Leveln richtig schön fix. Dazu noch das Verteilen der Punkte, das motiviert wirklich jetzt doch noch bis zum nächsten Level-Up weiterzuspielen. Und dann noch ein Level dranzuhängen…

    Die Items die fallen sind zwar immernoch nicht perfekt, aber bei jedem denkt man sich „Wow, das ist eigentlich ganz brauchbar, aber ich hab leider schon was besseres in dem Slot“, anstatt „‚Ne Waffe mit 300 dps, Dex, Int und Vita…suuuuuper….“ Dafür sind die neuen Legendaries richtig gut, konnte sogar schon zwei Teile austauschen. Wobei man sagen muss, dass diese ruhig öfter droppen könnten, denn 3 Legendaries in 4 Stunden ist dann doch etwas mikrig für meinen Geschmack.

    Eine dieser neuen verfluchten Truhen ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, mal schauen was es mit denen auf sich hat. Es ist generell einfach immer toll, wenn irgendwelche neuen Mechaniken eingebaut werden und man das Spiel immer wieder aufs Neue entdecken kann.

    Ich spiele meinen WD derzeit mit
    Cloud of Bats ==> Hauptschadensquelle
    Firebombs (Ghost Fire) ==> Wobei man hier stattdessen auch Spirit Barrage zusammen mit dem 100 Manareg-Passiv gehen könnte, das rummst nochmal mehr, vor allem gegen Singletargets
    Locust Swarm (Searing Locusts) ==> Das haut rein
    Soul Harvest (Vengeful Spirit) ==> Als AoE mit Buff Spirit Walk (Honored Guest) und
    Big Bad Voodoo (Raindance) ==> Als unterstützende Zauber
    Als Passives Gruesome Feast, Spirit Vessel und Grave Injustice
    Items mit +Feuerschaden sind hier das A und O, dann kann man fast schon mit geschlossenen Augen spielen.

  3. Bedeutet das dann das man selbst wenn man nur in der community ist alles mitbekommt was in der gilde passiert oder bekommt man nur das aus der community mit?

  4. Ich bin schon so heiß auf RoS.
    Hab heute meinen Monk umgebaut und finde den Patch einfach nur Klasse.
    Mein Farmspeed hat sich fast verdoppelt und das auf Torment5. Am meisten freut mich aber, dass man sowohl in einem Clan, als auch in einer Community gleichzeitig seien kann. So kann ich der JN-Community beitreten, ohne aus meinem RL-Clan raus zu müssen. Ansonsten bin ich natürlich schon extrem aufgeregt in Punkto Events(seitens Steve und co).
    Ich werde auch definitv zu RoS auch wieder Monk Guides machen:)
    Mfg Waldgaist

      • Spiele ihn momentan auf Tempest Rush mit Breath of Heaven(die AoE Dmg Variante). Den CD von BoH hab ich auf 0 gedrückt. Somit habe ich stetig Heilung für meinen Monk und massig Aoe Schaden. Den Rest erledigt Tempest Rush mit Sweeping Wind. Für Elitepacks benutze ich Seven-Sided Strike. Bin aber gerade noch dabei, das Build richtig anzupassen. Habe nicht auf dem PTR gezockt, weshalb das ganze noch Neuland für mich ist. Sollte sich der Build weiterhin sehr gut spielen (mit RoS), werde ich definitiv einen Guide erstellen:)
        Mfg Waldgaist

  5. Ich muss echt sagen: Ich bin begeistert von dem Patch. Mir hat D3 schon lange nicht mehr so ein Spaß gemacht wie jetzt. Und das Addon ist ja noch nicht mal draußen. 😀

  6. endlich können die justnetworksoldierzzz anfangen zu schnetzeln!! liebe den patch bisher. alle sind am weiße items farmen ^^ aber RIP WW-barb :((

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here