TEILEN

Bevor am Freitag wieder das große Gejammer losgeht, es hätte ja niemand etwas davon gewusst, bereits heute der Hinweis, dass am kommenden Freitag ab 20 Uhr die dritte neue Lategame-Folge auf dem Programm steht. Sowohl Gaucho, als auch Paape werden anwesend sein und mit meiner Wenigkeit durch den Abend führen. Unter anderem wird Jan Theysen von KingArt in der Sendung zu Gast sein und uns in das neue Projekt der Spieleschmiede, „Book of Unwritten Tales 2“ reinschnuppern lassen. Das solltet Ihr nicht verpassen!

LategameNew

Morgen um 17 Uhr startet unsere neue Let’s Play-Reihe: Battle of Theme Parks. Die treuen Community-Mitglieder, die den Community-Talk oder den Podcast verfolgt haben, werden schon wissen, worum es sich dabei handelt. Aber keine Angst, in der morgigen ersten Pilotfolge werden wir alles nochmal genau erklären. Ich darf Euch jetzt schon mal verraten, dass die erste Aufnahme-Session absolut großartig geworden ist, und wir uns buchstäblich „den Arsch abgelacht“ haben. Reinschauen lohnt sich!

Theme_Parks_JS


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich hätte auch mal etwas zum Thema „es hätte ja niemand etwas davon gewusst“ – wie wäre es nun mal mit Infos zu Allimania 20 ? Hast du den Youtubeheine nun endlich gefeuert/ersetzt oder wird Allimania 20 nun das nächste „Duke Nukem“ ? Wäre wirklich mal schön wenn du dich dazu endlich mal äußern würdest hier oder in deinem Podcast , danke !

    • Ich verfolge auch nur den Blog und bin etwas irritiert, dass die letzte Meldung dazu schon wieder über einen Monat zurückliegt. Tut sich da was? Sorry, wenn du darüber woanders bereits gesprochen hast, aber mir fehlt die Zeit die Formate zu verfolgen…

    • es wird wirklich JEDEN Stream gefragt…und um Stevinho vom lezten Stream zu zitieren: „Es hat sich noch nichts getan, also warum soll ich euch darüber berichten, wenn es nichts zu berichten gibt“
      Soll er jede Woche im Podcast sagen „Gronkh hat sich noch nicht gemeldet, mir fehlen nur seine Sätze, dann kann es losgehen?“ Würd mich ziemlich deprimieren, da jedesmal dran erinnert zu werden. Soweit ich weiß überlegt sich die „Führungsebene“ von Allimania derzeit, wie sie jetzt damit verfahren wollen. Und solange es da nichts konkretes gibt, wird hier auch nix stehen.

    • Ich meine ich kann beide Seiten verstehen 😀
      Ich selbst warte auch sehnsüchtig auf Allimania 20. jedoch kann ich mich auch in Steve hinein versetzen und verstehen, dass er bestimmt auch ein wenig angefressen ist. Jeden Sprecher hinterher zu rennen würde mich auch nerven oder mich sogar demotivieren, also sollten wir ihn wirklich ein wenig Rückendeckung geben und nicht immer herum heulen.

  2. ich würde es toll finden wenn ihr mal wieder worms spielt.fand ich großartig!alleine deswegen habe ich immer krömer zockt geschaut.
    mfg

  3. Glaub wenn man einen Kalendar mit fixen Terminen aufzieht/einbaut, dann wird die Seite zur Arbeit. Genau dann wird der Moment sein, in dem wohl allen das Hobby zu stressig wird.

    Lasst es spontan, im Endeffekt ist eh immer am Anfang und Ende der Woche ein Event.

  4. Battle of Theme Parks – ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Sind beides Spiele die ich damals und teilweise noch heute bis zur Endlosigkeit gesuchtet habe. Theme Park auf der PS 1 und RCT war der Grund mir einen PC zu kaufen. Mit stabilen 8000 Gästen halt ich noch immer einen der größten Parks die es gibt.
    RTC 3 hab ich dagegen nur 15min gespielt aber anderes Thema. Ich bin mal gespannt wie man das grottige Theme Park mit RCT gleichstellen will. Dann doch lieber Theme Hospital oder Wildlife Park.

    ps. Bobby Lashley is GOD… and Back.

  5. Schon allein wegen Jan bin ich dabei.

    Freue mich allerdings auch sehr auf die neue Projekt-Reihe. Das könnte mal wieder etwas schönes, neues, erfrischendes sein 🙂

  6. erst siehst du, wie unglaublich paape sein LP failt und allen wird klar, dass er tatsächlich nichts kann. und dann nimmst du ihn dir als „gegner“?
    ich seh es schon kommen 😀

  7. Warum habt ihr eigentlich mitlerweile noch keinen Kalender auf der Seite hier, damit wir immer schön sehen können, wann welche Sendung kommt?
    Desöfteren erfahre ich das auch erst am Tag der Sendung wenn der große Beitrag dazu kommt, wo später der Stream eingebettet wird.

    • das mit dem kalender ist eine echt gute idee. einfach, dass man immer eine übersicht hat, was die nächsten 7 tage so ansteht

  8. Ich bin absolut gespannt auf das neue Format!
    Ist inzwischen schon geklärt ob/was den Verlierer erwartet?

    Lategame natürlich wieder ein absolut heiß erwarteter Klassiker.

  9. Werd Freitag wohl nicht dabei sein, a)weil ich tatsächlich mal keine Zeit hab und b)weil ich mir BoUT2 nicht spoilern lassen will – sorry!
    Aber freu mich sehr auf die morgige Packung Doppel-LP 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here