TEILEN

Diablo-3-Cosplay-Irvine-Launch-1

Montag in einer Woche steht endlich die „Reaper of Souls“-Release-Sendung aus dem JustNetwork-Studio auf dem Programm. Wir haben uns offiziell darauf geeinigt, dass wir im Rahmen der Sendung einen Kostümwettbewerb durchführen werden. Ich möchte diesen Wettbewerb gerne gewinnen. Da ich davon ausgehe, dass besonders Taddi ne ganz harte Nuss wird, brauche ich Eure Hilfe. Ich weiß schon, als was ich gehen werde, habe allerdings keine Lust, richtig viel Geld für mein Kostüm auszugeben. Daher die Frage an Euch:

1. Gibt es Cosplayer unter Euch, die mir evtl. ein Kostüm oder Teile davon leihen könnten?
2. Gibt es „Bastler“ unter Euch, die mir bei der Umsetzung evtl. helfen würden?

Ich brauche Eure Hilfe „JustNetwork“-Soldiers, der „Reaper of Souls“-Kostümwettbewerb läuft nur über den Lichking!

Schreibt mir unter: stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. ich hab noch ein *äußerst schmeilend ausladener* Blaumann, mit ein bissel mehr bart und ein bissel weniger hygiene könntest du als verlorener Ludolf gehen

  2. Hallo 😉

    Wenn du niemanden findest gibt es auf diversen Seiten (animexx.de und devianart.com) auch leute die spezielle Auftragsarbeiten für so etwas annehmen oder ihre alten Werke verkaufen. Nur meiner Erfahrung nach sind 80 % davon mit weiblichen Attributen gesegnet. Aber vielleicht kannst du von dort aus an die eine oder andere schöne Waffe heran kommen.

  3. mach nen mage: alter bademantel, bescheuerter hut und nen stock reicht, oh und shoulderpads, never forget the shoulderpads.

    für paape wirds halt schwer weil der sich 2 mal verkleiden muss, einmal als mensch und danach als was immer er gehen will.

  4. Wäre schöner, wenn du dir (wie die anderen wohl auch) selbst etwas zusammenstellst und nicht Hilfe der Community in Anspruch nimmst. Fairness ftw 🙂

      • Dann wäre es doch ganz hilfreich, wenn Du verrätst, um welches Kostüm es geht.. dann weiß jeder, ob er/sie Dir was dazu passendes anbieten kann… andererseits ist es aber auch klar, dass es eine Überraschung sein soll. Also eine klassische Zwickmühle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here