TEILEN

Großartige Arbeit! Hier hat sich Fan der Serie „Game of Thrones“ und des Spiels „Hearthstone“ die Mühe gemacht, beide Dinge miteinander zu verbindet: Alle Hauptcharaktere wurden in Karten eingebaut – mit teilweise interessanten Effekten: Schaut mal hier:

WlH3meE

Hier findet Ihr alle Charaktere/Karten in der Übersicht. Reinschauen lohnt sich!

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir die Sache verlinkt haben!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wie cool wäre es denn, wenn hearthstone eine Kartenmod-Plattform zur Verfügung stellen würde, ähnlich den WC3 / Starcraft Mods bzw. Funmaps, wo man genau solche Kartensets für Fun-Matches erstellen könnte… man würde ich das feiern 😀

  2. Gut gemacht.
    Leider fehlt der beste Mann: Ser Barristan Selmy!

    Und mit Hodor hätte man sicher auch eine Lustige Karte erstellen können 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here