TEILEN

Paape_Studio

Sorry Leute, dass heute so wenig von mir kam, aber ich saß den ganzen Abend in einer Konferenz und war erst um kurz vor 20 Uhr zu Hause. An dieser Stelle möchte ich aber nochmal auf unsere morgige Lategame-Sendung verweisen, die wieder voller abwechslungsreicher Themen ist (auch basierend auf Eurem Feedback). Hier eine Übersicht, was wir morgen für Euch präsentieren werden!

– Interview mit dem bekannte Youtuber AlexiBexi aka Alexander Böhm
– Auflösung unseres großen Sprachblasen-Gewinnspiels – der Sieger erhält einen absoluten Kracher-Preis
Fifa WM Brasilien: Wir zocken das Spiel zur WM – das Halbfinale steht an
Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights
– Wir suchen das Spiel um die Studio-Weltmeisterschaft: Auch an diesem Mittwoch werden sich Paape und Stevinho in einem Retro-Spiel batteln. Und nur einer wird den Titel mit nach Hause nehmen!

Darüber hinaus werden wir morgen ein Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken starten, dessen Gewinner einmal das neue WoW-BuchKriegsverbrechen“ als Hauptpreis winkt.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Freu mich schon riesig auf den Mitschnitt, vor allem wegen eures „battles“ das wird sicher wieder großartig. Wettet ihr wieder um irgendwas? Fände es auch wieder mal lustig wenn ihr beiden, du Steve und Paape, gemeinsam was online gegen die Community zockt.

  2. Hallo, werdet ihr nicht über Wildstar berichten ?
    Ich glaub das leztte mal habt ihr in Lategame #25 darüber geredet, inzwischen hatt sich viel getan und die NDA ist ja auch weg.
    Vor allem die Devtalk Videos die zeigen wie Warzone PvP oder erst gestern, die Raid vorstellung, haben mich immerhin neugierig gemacht.
    Es läuft im momment eine Open Beta bis zum 18.

  3. Gibts heute auch infos zum 2.05 D3 patch oder machste vielleicht diese woche ne sondersendung von zu Hause aus?

  4. Freu mich drauf!

    – und morgen dann direkt mal ab 20 uhr dabei – endlich mal frei – sonst konnte ich erst später zuschalten.

  5. Ihr hättet da noch NHL als Spiel für die XBOX.
    Das könnte lustig werden. Keiner kennt die Regeln genau und keiner kennt die Steuerung.
    Gleiche Möglichkeiten für beide 🙂

    • Naja die Regeln sind wenn man den „2-Line-Pass“ realisiert hat (hey, für mich war das damals bei meinem ersten nhl Spiel ohne Icehockey-Erfahrung etwas verwirrend) machbar. Und wenn keiner die Steuerung auch nur annähernd kennt wirds eher chaotisch 😉

      • klugscheiß an : es gibt keinen Zwei Linien Pass mehr, auch die NHL hat erkannt das der Unfug war, nur noch normales Abseits 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here