TEILEN

10299998_861059860590630_2963321521526163300_n

Heute um 18 Uhr steigt die deutsche Mannschaft in die Weltmeisterschaft ein. In ihrem ersten Spiel treffen „unsere“ Jungs auf Christiano Ronaldo und sein Portugal. Was meint Ihr, wie geht diese Partie aus?

Wie spielt Deutschland gegen Portugal?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Oh mann diese Aufstellung schon wieder, ich glaube wenn Özil und Khedira sich ein Bein brechen, würden sie dennoch aufgestellt. Leistungsprinzip am Arsch

  2. Portugal 4 Deutschland 0!

    Grad die Aufstellung gesehen, vorab das hat jetzt nichts mit Bundestrainer spielen zu wollen, Löw lässt Götze und Özil spielen die in den Testspielen einfach nur schlecht waren und Poldi und Schürrle auf der Bank. Würd mich an derren Stellen verarscht fühlen, spielen gut und es bringt trotzdem nichts…..naja der Löw wird sich was bei gedacht haben, vllt klappts.

  3. Bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland gewinnen wird, auch wenn mein 2:0-Tipp vielleicht ein bisschen optimistisch ist. Portugal ist halt eben über weite Strecken auch nur Ronaldo, vielleicht noch ein bisschen Nani, aber dann war es das. Und das man mit einer Staroffensive alleine nicht gewinnt, hat uns Uruguay ja sehr schön vorgeführt 🙂

    Davon ab: „mimimimimimimi da fehlt eine neutrale Option und die Option ‚ich schaue das Spiel gar nicht, Fußball ist doof, ihr Faschos ihr!'“

  4. Ich hab hie rmal für Portugal getippt aber beim tippspiel für deutschland ich mag nihct gegen deutschland tippen abe rihc bezweifel das wir mit der aufstellung diue derzeit gehandelt wird ne hance haben ohne richtigen Stürmer und vier Innenverteidigern wird das nix.

  5. Heute zum ersten mal in meinem Leben ne kleine Wette platziert 😀
    2,50 auf Sieg Deutschland und 2,50 auf Beide schießen mindestens ein Tor
    Hoffentlich geht das gut!
    Was das Endergebnis anbelangt würde ich 2:1 für Deutschland tippen

    • Du hast vollkommen recht, irgendwas wird schon gewinnen, nur sehe ich die derzeitige deutsche Mannschaft nicht unbedingt als den heutigen Sieger.

      Besonders mit der Aufstellung nicht.

  6. yay ich dachte gerade, wtf 100% für Deutschland, seit wann ist die Community so optimistisch?
    Bis ich bei „Total Voters: 2“ gesehen hab was los ist^^

    Ich bin trotzdem überzeugt, dass wir die Portugiesen heute weg hauen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here