TEILEN

Das vierte Community-Treffen in Scheeßel (anlässlich des Hurricane-Festivals) war wieder echt nett. Manchmal wünschte ich mir, man hätte wesentlich mehr direkten Kontakt zu den Mitgliedern unserer Community. Ein größeres Studio mit der Möglichkeit, wirklich Zuschauer dabei zu haben, wäre schon eine feine Sache. Aber hey, ich bin ja glücklich, dass wir uns dank Eurer Hilfe überhaupt das aktuelle Studio leisten können.

Wir haben uns heute wieder beim Italiener getroffen, nett gequatscht, ein bisschen was gegessen und anschließend noch eine kleine Studio-Führung veranstaltet. Mehr dazu zu sehen gibt es im kommenden Vlog. Hier erstmal einige Schnappschüsse und Impressionen:

Hurricane4-1

Hurricane4-2

Hurricane4-3

Hurricane4-4

Hurricane4-5


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Schade, dass auch diese Aktion nicht durch steigende Besucherzahlen entlohnt wird. Letztes Jahr war deutlich mehr los 🙁

    • Wobei man auch sagen muss, das warscheinlich 90% der Leute auch aufs Festival gegangen sind. Und so sehr ich das alles auch mag: Ich fahr nicht um einmal ins Studio zu kommen ein paar 100 km weit und fahr dann wieder nach Hause 😉

  2. Ich hoffe, ich kann irgendwann auch mal dabei sein. Leider ist aus der Südpfalz anzureisen nicht ganz so schnell gemacht, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here