TEILEN

BqmBN9TIQAAY2F1.jpg large

So gut!

15 KOMMENTARE

  1. schon irgendwie traurig, wie die “favoriten” so spielen. england (mal wieder) enttäuschend, wie bei jedem turnier, trotz eigentlich starker liga. nachwuchsförderung?
    aber auch spanien, italien, brasilien und (wahrscheinlich) portugal liegen ja bisher weit hinter den erwartungen

    dafür gibts ein paar überraschungen. aus dem europäischen raum könnte frankreich und die niederlande wieder oben mitspielen. deutschland sowieso.

    frage mich nur, wie sehr das wetter beim ganzen eine rolle spielt bzw gespielt hat. kamen die engländer zb einfach nicht mit der hitze zurecht? verglichen mit zb costa rica

  2. Ich hätte nichts dagegen wenn einer der kleinen Nationen gewinnt,wär hätte gedacht das Costa Rica in so eine Gruppe 6 pkt holt.Und sry was für ein bullshit,eine WM ist keine WM wenn nicht einer der Top Manschaften dabei ist? größter bullshit ever..

  3. die wm verliert grad absolut ihre reiz für mich.

    ich find es schade das englnad, spanien raus sind..

    gerade die dulle der deutschen manschaft gegen england, italien, spanoien argentielen, england, brasilien und england machen für mich den reiz einer wm aus.

    es ist einfach was andere wenn man im finale gegen england spielt oder gegen cosa rica… klar rica ist noch nicht im finela aber derzeit fliegt eine “große” fussballnazion nach dem anderen raus.

    so das dann nur noch zweitklassige teams drin sind – zumindest vom namen her…

    • Aber wenn die “zweitklassigen” Mannschaften die “erstklassigen” Mannschaften schlagen, sind dann diese nicht “erstklassigiger?

    • Ich persönlich gucke mir lieber Spiele an, bei denen die Leistung stimmt und nicht der Name. Und Fakt ist, dass diese Mannschaften ja nicht rausgeflogen sind, weil sie Unglück hatten, sondern weil sie einfach schlecht waren. Wie Spanien einfach zernichtet wurde, unglaublich, mit der Leistung wären sie dann auch im Achtelfinale rausgeflogen.

    • ich finde der Scholl hat das schön beschireben, England hat ein problem tief in der Jugend verwurzelt. Die Jugendarbeit ist in gegensatz zu Deutschland grausig. Die Englische presse sieht das nicht anders, nach jeder Niederlage oder jedem sieg der Deutschen Elf schwärmen die von der Arbeit des DFB. Hauptsache die scheichs und Öllmultis kaufen sich ihre lieblinge aus dem Ausland ein denn, soviele Engländer die etwas in der Premier League etwas reißen haben die nicht. Rooney, Gerrard, Terry, Lampard und dan wars das auch schon.

      Auch mit der Zukunft um England bin ich scholls meinung, das wird nicht besser, eher schimmer.

      In Italien wird as jetzt eh bald zu ende seinen, meiner meinung nach. Andrea Pirlo wird dosch bestimmt bald aufhören und somit vierlieren sie einen der Genialsten Mittelfeldspieler der letzten JahrZEHNTE! So Ziemlich alles in Italien geht über Pirlo. Buffon ist auch bald in Rente, einer der besten Torwärte der Welt wie ich finde. Balotellli ist zwar wahnin, aber alleine gewinnt man geine Länderspiele, bester beweiß ist wohl Portugal und Argentinien 😉

    • Es kommt derjenige weiter der besser spielt. Die Spanier haben sich sogut wie keine Torchance herausgespielt. Das einzige Tor welches sie geschossen haben ist auch nur durch die Schwalbe von Diego Costa erzielt worden. Chile und Costa Rica auf der anderen Seite sorgen für Spannung.
      Ich freue mich das Spanien nicht weiter ist. Von allen Teams haben sie es am wenigsten verdient. Nach der Performance wären sie aber eh im Achtelfinale gegen Mexiko/Kroatien vom Platz geeschossen worden.

    • england ist ja wirklich ne große Nation…ach warte, ne eigentlich nicht.
      Außer Spanien sind alle Favoriten noch drin, auch wenn ich nicht glaube, dass Brasilien es noch lange macht. Und ich spiel eigentlich lieber gegen ein Team im Finale, was es sich verdient hat, als gegen eines, was nur seinen großen Namen aufzubieten hat. Spanien ist wohl auc ein Stück weit über seinen großen Namen gestolpert, kommt vor.

      ps: Deinen Text zu entziffern war am frühen morgen bereits Schwerstarbeit…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here