TEILEN

Als ich Mitte letzter Woche einige Spiele- und Goodie-Codes auf meinem Blog verloste, hätte ich nicht mit viel Resonanz gerechnet. Das genaue Gegenteil war der Fall: Mein Postfach wurde förmlich überflutet – übrigens nicht nur von Community-Mitgliedern, die auf die Spiele scharf waren, sondern auch von Leuten, die uns weitere Codes zur Verfügung stellen wollten. Ich finde dies eine tolle Aktion, die ich nun regelmäßig (sofern die Community mitspielt) veranstalten möchte.

Heute gibt es folgende Spiele zu gewinnen:

Burnout Paradise: The Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Mirror’s Edge
Knights of Pen & Paper +1 Edition
Sims 3
Sid Meier’s Civilization V
Sid Meier’s Civilization V: Gods and Kings DLC
Sid Meier’s Pirates!
Sid Meier’s Railroads!
Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies
Sid Meier’s Ace Patrol
Magicka + 2 DLC
Serious Sam 3: BFE
Batman™: Arkham Origins DLC (Skins)
Shattered Haven
McPixel

Schreibt bitte in die Mail mit rein, welchen Titel/Goodie Ihr gewinnen wollt. Mails mit „ich nehme alles, was es umsonst gibt“ werden keinerlei Erfolg haben!

Die eMail-Adresse lautet: Gewinnspiel@justnetwork.eu

Die Gewinncodes gehen heute Abend noch raus!

Danke an Sarah und Benji für die Codes.


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Sehr geile Aktion. Hab grad auch mal alles rausgekramt, was ich aus Humble Bundles nicht brauche und an Steve geschickt. Damit haben sie wenigstens nen sinnvollen Nutzen und liegen nicht nur rum.

  2. Wenn es nur xbox codes wären, ich wollte mirrors edge ja schon seit jahren mal probieren, aber mein pc ist für solche späße nicht zu gebrauchen. nunja, viel glück an alle gewinner

  3. was? mirrors edge verschenken? hast du das selbst schon gespielt steve?, wenn nein, begehst du den größten fehler deines lebens damit!

  4. Was, jetz soll ich auch noch ne mail schreiben, um was umsonst zu bekommen? des wird ja immer dreister! ich sehs schon kommen, bald müssen wir uns auch noch irgendwas von deiner seiter runterladen, um allimania hörn zu können!! oO 😉

    Super sache 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here