TEILEN

Community-Mitglied Munreal hat mich soeben per Mail darauf hingewiesen, dass es auf Amazon momentan ein Mega-Angebot für alle Trekkies gibt: Alle Folgen/Staffeln von Deep Space Nine für 59,97 Euro. Da DS9 meine absolute Star Trek-Lieblingsserie war, aber die einzelnen Staffeln bisher unverschämt teuer waren, habe ich direkt zugeschlagen. Ich werde nun die komplette Serie noch mal von Folge 1 durchschauen. Evtl. gibt es weitere DS9-Fans da draußen, die für diesen Hinweis dankbar sind?

Hier geht’s zum Angebot —> Klick mich


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Kommt leider 10 Jahre zu spät, ich hab die damals für 300$ oder so gekauft 😉

    Laut Michael Dorn gibts vlt. bald ne „Captian Worf“ Serie, wäre nach Enterprise und JJ’Verse jedenfalls gut mal wieder gescheites Star Trek zu sehen.

  2. Ich hab 80 Euro für alle Folgen bezahlt – So viel teurer ist das nun auch nciht gewesen, und das ist sechs Jahre her! :/

  3. Nach den ganzen Produkt – Kommentaren lasse ich doch lieber die Finger davon.
    Schade, für den Preis hätte ich auch zugeschlagen!

  4. Ah, ich bin ja selbst mit Star Trek aufgewachsen und war kurz davor mir gleich alle 3 Serien selbst zu bestellen. Allerdings tut es mir schon weh die Kundenbewertungen zu lesen. Eventuell kannst du ja ein kurzes Fazit zu den negeativen Bewertungen geben wenn du deine Bestellung bekommst. (Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so schlecht ausfällt)

  5. Ich hätte es lieber gesehen wenn die Preise erhöht währen und damit eine neue Serie Finanziert würde. Die alten Schinken sind was für Fans die die Serie schon kennen, neues Puplikum wird von den Playmobil effeckten der damaligen Zeit eher weniger angetan sein. Ohne eine neue Serie gibts keine neue Käufergruppe.
    Das ist irgendwie „setzt nen paar Praktikanten dran, die kosten nichts“ (mit glück haben die mal blender gesehen) denn schlimmer kanns ja nicht werden. Ja ich hab die Serie gesehen und nein ich mag sie nicht. Ich guck halt Star Trek erst nach der erfimdung des Computers ;-). Ich hab übrigens nichts gegen alte Filme „Don Camillo und Peppone“ sehe ich immer wieder gerne aber Styropor vor einer Pappwand mit Angelfäden … kauf dir lieber „Firefly“ (wenn auch kurz, die beste Weltraum Serie die es gibt)

    • hey hey hey, ich bin 17 jahre alt und habe vor ca. nem halben jahr mit tng angefangen und finde es großartig. Denn es geht nicht nur um die „effeckte“ in einer serie 😉

    • Special Effects sind nebensächlich.
      Ich persönlich finde es aber sehr viel beeindruckender, wenn jemand den Weltraum mit Styropor und Angelfäden vor einer Pappwand mit entsprechender Beleuchtung erschaffen kann, als wenn ein „12-jähriger“ mit „Blender“ herumspielt.
      Zu TOS- und TNG-Zeiten war das noch eine echte Herausforderung, innerhalb von 5 bis 6 Wochen im 2-Wochen Abstand eine 45 Minuten lange Folge herauszubringen.

      PS: Playmobil ist häßlich. Ich hoffe du meinst Pappmaschee, sonst fühle dich von mir in den Arsch getreten.

    • Wem es bei Star Trek um die Effekte geht, der hat den Star Trek Gedanken nicht verstanden. Die Filme sind da etwas mehr auf Action, aber das ist auch Hollywood Kino.
      CGI war damals noch in den Anfängen und Star Trek auch zu den Vorreitern in dem Bereich.

    • Du laberst eine Scheiße, „kein Computer, trolololo“, DS9 hat damals teils ne Million oder mehr pro Folge für Computer Animationen von ILM & Co rausgehauen, was damals Astronomisch war.

  6. Ich warte da auf die BluRay-Fassung.
    Scheinbar hat diese Komplettbox auch Probleme.

    Sind da eigentlich auch Extras drauf?

    Die TNG-Remastered sind 1A.

    • Ich habe diese Box jetzt schon eine ganze Weile und konnte sie auf der PS3 ohne Probleme anschauen. Die Qualität ist bescheiden, wird aber in späteren Staffeln besser. Du darfst da kein HD erwarten, von den Next Gen Blurays ist die Qualität Lichtjahre entfernt.

      Die interne Skalierung von 4:3 auf 16:9 der PS3 ist gut und wirkt nicht so gedehnt und gestaucht. Aktuell bin ich in Staffel 5 und genieße die Nostalgie ;).
      Man muss auch bedenken das man für den Preis nichtmal die erste Staffel von der Next Gen auf Bluay bekommt, aka kann man Kompromisse in der Qualität durchaus eingehen. Es sei denn, man hat Geld wie Heu ^^…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here