TEILEN

In der abgelegenen Bergwildnis Japans werden Ryu und Ken von ihrem Meister Gōken ausgebildet, ohne zu wissen, dass sie die letzten Schüler eines längst vergessenen Kampfstils sind. Das Training ermöglicht sie dazu, ihre Chi-Energie zu manipulieren und diese als tödliche Waffe einzusetzen. Doch das Ausüben dieser Kampftechnik ist mit hohem Risiko verbunden. Als die beiden Street Fighter die Wahrheit darüber erfahren, dass sie die letzten Krieger dieses Kampfstils sind, offenbart sich ihnen Stück für Stück die geheimnisvolle und düstere Vergangenheit ihrer Meisters. Um sich von diesem dunklen Erbe und den Fesseln der Tradition zu lösen, müssen sie sich ihrem Schicksal und den Dämonen aus vergangenen Zeiten stellen.

Ich bin ja kein Fan dieser billigen Spiele-Verfilmungen. Was meint Ihr?

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. als anime hätte das vielleicht was werden können.
    mit solchen laiendarstellen sehe ich leider schwarz, schade hätte gerne nochmal einen guten sf film mit akuma gesehen 🙁

  2. Das ist kein Film Trailer sondern der Trailer der ersten Staffel der Webserie Assasins Fist. Die wenn man das Budget und das drum herum bedenkt sehr sehr gut gemacht ist das der Fokus nicht einfach auf dem Kampf liegt und nicht einfach alle Charaktere hinein gequetscht wurden.

  3. Es ist eine Fan umsetzung und mein absolute Lieblings video spiel verfilmung sorry steve sie mag zwar keine hollywood kosten haben ABER es macht alles RICHTIG was man von einer Street fighter verfilmung erwartet ich kenns jetzt schon länger die serie da ich es in englisch gesehen habe ^^

    Und Season 2 ist ja auf der Comic Con angekündigt worden wo dann das erste street fighter tunier stattfindet ich sag nur Sagats NARBE ! Chun Li und Guile !

  4. Nachdem ich gestern eine schlaflose Nacht hatte und zufällig den ersten Streetfighter Film mit JCV sehen „durfte“ mangels alternativen… Schlimmer kanns ja nicht werden!!!

  5. Solange Spieleverfilmungen nicht von Uwe Boll kommen kann man sich die ja wenigstens einmal anschauen.

    Ansonten sieht es einfach nur nach einem Asia Kung-Fu film aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here