TEILEN

Hier, wie versprochen, der Mitschnitt der vierten Ausgabe von “The Crew versus You” – extra für Euch geschnitten, ohne Unterbrechungen und Werbung. Schaut Euch die unterhaltsamste JustNetwork-Show des Jahres an, falls Ihr sie noch nicht gesehen habt.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Neben einem großen Lob für die Sendung, möchte ich auch noch mal anmerken, wie geil das Studio mittlerweile aussieht. Der Monitor vervollständigt den Hintergrund perfekt. Sieht nun wirklich richtig professionell aus. Es ist wirklich schade, dass eure Formate so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich empfinde eure Sendungen immer als sehr „familillär“. Selbst die LPT-Serien auf Myvideo von Gronkh und Sarazar, hinten den ein großes Studio steckt, finde ich deutlich oberflächlicher und nicht so packend wie eure Sendungen. Leider haben aber die meisten 0815-Let’s Player mehr View’s. Bleibt aber so wie ihr seid, ich denke irgendwann wird sich mit der Zeit die Qualität durchsetzten.

  2. Naja, des Jahres kannst du ja eig noch nicht wissen 😛 Kommen ja wahrscheinlich noch nen paar Crew vs You Sendungen in diesem 🙂
    Aber ja, sie war legendary! War auch bis 3 Uhr dabei 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here