TEILEN

Ich bin ja ehrlich gesagt immer etwas skeptisch, was diesen seltsamen Prank-Trend angeht, der momentan auf Youtube herrscht. Harmlose Leute zu Tode erschrecken, um Views abzustauben, finde ich einfach nicht gut. Ich habe auch das Gefühl, dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Da sind Dinger dabei, die wirklich jenseits des guten Geschmacks sind.

Dieses Video, welches mir in den letzten Tagen x-fach verlinkt wurde, ist auch wieder so ne Sache: Als Zuschauer auf jeden Fall unterhaltsam. Allerdings würde ich meinen Hund (mein Haustier) auf keinen Fall in so ein Kostüm stecken. Was ist denn, wenn mal jemand ausrastet und auf „die Spinne“ einschlägt/-tritt?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde diesen Trend einfach nicht gut. Wie seht Ihr das?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Genau die gleiche Frage habe ich mir bei dem Video mit dem Hund auch gestellt. Im ersten Moment kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wenn man jedoch kurz darüber nachdenkt, was passieren kann, wenn dann mal wirklich jemand in Panik auf den Hund einschlägt, oder sonst irgendwie durchdreht, kommt zumindest mir ein mulmiges Gefühl auf. Und dieses Video gehört ja noch zu den harmloseren, wenn man mal an den Clown, den Russen im Fahrstuhl, das Dämonenmädchen oder den Scharfschützenstreich denkt, welche diese extremen Streiche auf die Spitze treiben. Manchmal wünscht/hofft man sogar, dass es wirklich nur ein Fake ist.

  2. Wenn man sich mal die Videos dieser „Prank Filmer“ anschaut, wird man bemerken, dass die „verarschten“ Leute von Video zu Video mal mitspielen und keinerlei „Fremde/Zufällige“ Leute sind die auf der Straße erschreckt werden…
    Auch wenn es nochso dämlich erscheint. Ein Prank Filmer der sich als Killer Clown verkleidet und Puppen die Köpfe einschlägt, wird sich nicht einfach im Schießwütigen Amerika über Fremde Leute her machen… Also bitte… wer glaubt, denn das solche Videos wirklich echt sind….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here