TEILEN

Der amerikanische Streamer GiantWaffle ist auf Twitch eine große Nummer – vor allem im Minecraft-Bereich. Anfang des Jahres feierte er seinen 21. Geburtstag live im Stream. Dabei machte er den Fehler einen kleinen Contest anzukündigen: Bei jeder Spende im Rahmen des Streams würde er einen Kurzen trinken. Ihr könnt Euch vorstellen, wie die Sache ausgegangen ist.

Auch wenn es ein sehr „niedriger“ Humor ist, hat mich das Video zum Lachen gebracht. Vor allem die eine Szene, in der er versucht, „das Zeug“ aufzufangen, ist urkomisch. Je öfter man sich die Szene anschaut, desto lustiger wird sie. Schaut einfach mal selbst rein!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ist absolut nichts für mich, das einzig Interessante ist, dass der Typ ja scheinbar sonst ganz gut drauf ist und nicht so dumm zu sein scheint (habe mir KEINE weiteren Vids angesehen)

  2. Wow, nicht nur ist dies absolut nicht lustig… ich mein, er kotzt sich in die Hände, das ist nur traurig… nein, wenn man will hat mein hier auch einen Grund ihn von Twitch zu bannen, da er mit dem grenzenlosen Saufen gegen die AGBs verstoßen hat. Großes Kino, wirklich.

    • Und das meine Damen und Herren ist ein „grenzelos“ übertriebener post von einem armen kleinen Würstchen der anderen keinen Spass gönnt.
      Großes Kino, wirklich.

      • Soviel trinken bis man kotzt.
        Ganz großer Spaß.

        Es ist schrecklich, was die Jugend von heute als Spaß empfindet.
        Natürlich ist es lustig zu sehen, wie sich jemand bekotzt, aber es ist nicht mehr lustig, wenn sich jemand deswegen eine Alkoholvergiftung holt.

      • Und was genau daran ist übertrieben? Ich empfinde dies als traurig, nicht nur das Verhalten des Streamers, sondern auch das Verhalten der Menschen die sowas als lustig empfindet. Nicht übertrieben. Ich gönne jedem seinem Spass, aber dies geht gar schon auf Kosten anderer und auch auf Kosten der Gesundheit des Streamers, schließlich wurde er gezielt abgefüllt. War es seine eigene Schuld? Ja, sicher, aber dadurch wird das Verhalten der Zuschauer besser? Nein, nicht wirklich. Man kann da auch noch einen Schritt weiter gehen, was wäre wenn da niemand den Cut gesetzt hätte? Das hätte auch genauso böse enden können.

        War es übertrieben anzumerken das es gegen die Twitch AGBs verstößt? Nein, schließlich steht dort explizit geschrieben das exzessiver Alkoholkonsum vor laufender Kamera nicht erlaubt ist und das ist genau das was es ist.

        Das einzig übertriebene ist das man du gleich beleidigend wirst und mich als „armes kleines Würstchen“ bezeichnest, nur weil ich andere Moralvorstellungen habe als du und diese Art Fäkalhumor und Zurschaustellung eines Menschen nicht lustig finde.

      • Wenn man sich nur bei den Streams, die einem nicht gefallen, über Alkoholkonsum aufregt, wirkt die Empörung dann doch ziemlich unglaubwürdig.

    • Ich habe mir den Stream von dem Typen kurz angeguckt und es wird halt sofort deutlich:
      Dieser Streamer produziert hochwertigen Content(Wenn er nicht gerade 21 Jahre alt wird). Er erklärt neue Spiele, erklärt alte Spiele, legt den Fokus seiner Streams halt auf das jeweilige Spiel.

      Lea verfolgt nur eine Masche, und zwar Geld durch ihre weiblichen Vorzüge zu generieren. Twitch dient da nur als Medium.

        • UNd dann sind ihre weiblichen Vorzüge so klein, dann lieber Tara Babcock, da reicht acuh zuhören, weil die lustig ist 😀

          oder halt nur guggn…^^

          • Tara Babcock hat wenigstens was im Kopf und ist ein richtiger Nerd. Hat also Ahnung und Talent für Games. Die Titten interessieren mich echt nicht. ja, wirklich.

      • Regeln sind Regeln, verstehe nicht warum es beim einem Ok ist, bei der anderen nicht und versteht mich nicht falsch, ich mag den Waffle, ich gucke ihn auch öfters, aber das finde ich unnötig. Warum er hat das gemacht hat raffe ich auch nicht ganz, vermutlich weil er noch sehr jung ist, da macht man eben gerne Grütze 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here