TEILEN

Lategame_Crew_JS

Am morgigen Freitag ist der Entzug endlich vorbei, denn morgen gibt es endlich wieder eine Folge Lategame „auf die Augen“. Ab 20 Uhr werden wir Euch einen bunten Abend präsentieren, mit folgenden Themen:

Fifa 15: Wir schauen in die Demo rein, spielen zu zweit gegen die KI und werden das Spiel auf Herz und Nieren testen.
Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Wie sieht Diablo eigentlich auf der PS4 aus? Wir schauen mal rein.
Choicechamber: Hier kann die Community über den Twitch-Chat Einfluss auf das Spiel nehmen.
Heroes of the Storm: Wenn wir noch Zeit haben, spielen wir noch einige Partien des neuen Blizzard-Mobas.

Wenn das kein abwechslungsreiches Programm ist, weiß ich’s auch nicht. Es wäre also schön, wir Ihr morgen Abend mal reinschalten würdet.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Choicechamber ist wirklich ein lustiges Spiel. Hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder zu Hause und kann dem Lichking das Spiel schwer machen 😀

  2. Ist heute abend Leverkusen vs. Bremen? Steve du verzichtest auf nen Live-Spiel deines Herzensclubs um und wieder Lategame zu bringen ?:)

  3. Es ist halt echt wie ein kalter entzug diese Woche 😉

    Mal ne andere Frage steve, ich weiß dass du inzw wenig mit WoW am Hut hast und dir auch das Addon selbst nicht spoilern möchtest, aber meinst du es wäre möglich mal alte kontakte spielen zu lassen und mit einigen Leuten wie Smasher u.ä. über die Raideindrück aus der Beta zu reden? Auch wie weit die klassen balance aus deren Sicht ist etc? Irgendwie herrscht da mMn im deutschen raum ein großes defizit und vllt tut son kleines WoW Thema in Lategame bei den hype schonmal etwas „warm laufen zu lassen“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here