TEILEN

Musste einige Male echt lachen. Schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe die negative Kritik, jedoch ist bei mir das Komische, dass das Spiel einfach Spaß macht. Der Shooterflow ist genau wie bei Halo einfach der Hammer und in der Gruppe machen die Level 24 und mehr Strikes einfach Spaß. Ich freu mich schon auf den Raid, die Kollegen die bisher drin waren, waren alle begeistert.

  2. Wobei man auch sagen muss: Schon in der Beta hat man gemerkt, wie kacke das Spiel wird. Habe mich auch total drauf gefreut, viel in der Beta reported und habe es mir dann im Endeffekt nicht geholt.

  3. Destiny hatte halt alles in der Hand ein 1A Spiel zu machen, kaum zu glauben dass sie es so verkackt haben, habe mich ziemlich drauf gefreut und dann bekommt man so nen Scheiss geliefert.

    • War dies bei IRGEND einem Spiel in den letzten Jahren anders? Es gibt echt nicht mehr viele Spiele, wo man sagen kann, dass sie einem von Anfang bis Ende vom Hocker gehauen haben. Bei mir sinds vielleicht 3 in den letzten 5 Jahren gewesen.

    • Sry aber schwachsinns Kommentar … Du / ihr habt es bestimmt bis lvl 20 gespielt dann aufgehört 😉 Bin kein fanboy aber das Spiel ist net Schlecht aber auch net das beste aufn Markt man kann viele stunden drin Verbringen alleine durch das Farmen der mats oder das farmen in den Raids ect 😉 Also bevor man irgendwie schreibt das spiel ist schlecht lieber mal auf lvl 30 spielen und ein paar mehr als 20 stunden reinstecken.

      • Schwimm doch mal von hier nach Jamaica, also nicht nur 1km schwimmen und dann sagen schwimmen ist scheiße. Du bist bestimmt nie bis na Jamaica geschwommen und hast dort gesehen wie toll es da ist, also sag nicht das so weit schwimmen scheiße ist.

        Warum gibts immer Leute die nicht akzeptieren können das ein Spiel nicht nur aus Endgame nach 100+ Stunden bestehen soll, sondern das die anderen 100 Stunden davor auch gefallen müssen. Ganz zu schweigen davon das nicht alles was dir gefällt auch anderen zwangsläufig gefallen muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here