TEILEN

Die Tanzformation Waveya an einer koreanischen Jungen-Schule. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Jungs sich freuen, die Damen tanzen zu sehen. Was meint Ihr?


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Ich bin gerade seit 2 Monaten hier in Südkorea. Es stimmt zwar, dass die jungen Frauen hier beim Feiern recht anhänglich werden, aber das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass man ein „reicher“ Europäer ist.
    Die Menschen leben hier in einer völligen Leistungsgesellschaft, wo die Selbstmordrate sehr hoch ist. Die meisten jungen Frauen besaufen sich sehr extrem beim Feiern, um den Alltag zu entfliehen. Deswegen sollte man zwar nett sein, aber es nicht ausnutzen.

  2. Ich finde seinen Sohn auf eine reine Jungenschule zu schicken ist auch die Folter schlechthin für einen jugendlichen heranwachsenden jungen Mann. Ich frage mich immer, welche Eltern so herzlos sein können.

    • Naja, rein von der Konzentration her ist es vermutlich besser. Ich bin ehrlich, in den „schlimmen Jahren“, so zwischen der 7. und 9. Klasse ging auch so manche Minute in diversen Schulstunden dafür drauf, der ein oder anderen Schülerin hinterherzusehen.
      Auf der anderen Seite hast du aber recht, eigentlich ist das Konzept nicht so sonderlich toll. Da stimmt der Vorwurf „Schule hat mit dem wahren Leben nichts zu tun!“ mal wirklich.

  3. Wenn das einem Europäer hier gefällt, dann empfehle ich demjenigen einfach mal Urlaub in Südkorea zu machen. Die Mädels (vorallem die Schulmädels zwischen 16 und 19) rennen euch dort hinterher, dass ihr euch kam noch retten könnt.

    Besucht vorallem auch mal ärmere Orte und Stadtteile (also arm ist relativ, meine damit sowas wie bei uns die ganzen Mietbunker Viertel). Dort seid ihr dann der reiche Europäer und mega interessant für alle Mädels.

    Ich war dort für 4 Wochen beruflich vor einem Jahr und hatte quasi jede Nacht 2 Mädels bei mir auf der Bude und es hätten theoretisch mehr sein können, aber finde 2 sind fordernd genug 😀

    • Und wenn ihr dann älter werdet und euch die Mädels nicht mehr hinterher laufen, ist es von Südkorea auch nicht mehr weit bis nach Thailand in die Villa Germania…
      Falls mich jemand sucht. Ich bin auf dem Klo… kotzen

      • Zu gut! Dafür liebe ich dich jetzt! Danke!
        Ich habe lange überlegt, wie ich meine Abneigung ihm gegenüber zeigen kann… aber du bringst es auf den Punkt! Danke danke dank!

        Mein Erstgeborener wird deinen Namen tragen!

      • Ich danke dir so für diesen Kommentar. Besser kann man es nicht ausdrücken! Und dazu kommt noch, dass er von minderjährigen Spricht. Boha ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte.

        • Mimimi in vielen europäischen Ländern ist Sex auch ab 16 erlaubt, bis 2013 war Prostition ab 16 in der Schweiz „erlaubt“.

          Klar gibt es Menschenhandel und auch Kinderprostitution in Thailand und anderen asiatischen Ländern, aber nicht in dem Ausmaß welches einen die Medien immer vermitteln möchten. Vielleicht solltest du mal einen Thaiurlaub machen. 😀

          • In Deutschland z.b nur mit Erlaubnis der Eltern und dann auch nur wenn der Partner nicht älter als 18 Jahre ist. Es ist so schäbig wie Männer solche jungen Mädchen in armen Ländern ausnutzen weil sie hier keine Frau abbekommen. Solche Verhaltensweisen sind krank und diese Männer sollten sich dringend therapieren lassen. Ich frage mich immer was in deren Erziehung falsch gelaufen ist. Eine wirkliche Schande für die Eltern die solch einen Sohn zur Welt gebracht haben

    • sehr gut, im ausland immer einen auf dicke hose machen, das sind die christlich-jüdischen werte des abendlandes, die es zu schützen gibt 😉

    • Am Anfang ist es ein Traum. Aber irgendwann realisiert Mann, die heißen und willigen Dinger interessieren sich mehr für dein blondes Haar als für deine inneren Werte. Kann Mann so auf Dauer leben?

      Ich denke, hier hilft nur eine ausgedehnte empirische Studie. Ich melde mich als Testsubjekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here