TEILEN

Äußerst taktvoll beschrieben…

post2


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Was ihr hier überseht ist die Parallele die er zieht, die Zwerge kriegen net aufn Deckel, die armen Typen in der Seestadt schon.
    Genauso wie mit Dresden, natürlich gab’s da auch viele dies verdient haben, aber wiederum auch ‚en Haufen unschuldige Zivilisten wurden erwischt.
    Ich find die Kritik auch unangemessen, aber ich kann nachvollziehen was er meint.

    Immer dieses versteifen auf den Nazidreck.
    Mich wunderts eher, dass man auf sowas überhaupt anspringt. Eigentlich sollte man es besser wissen und den Klugen spielen. Sowas zu polarisieren rückt das Thema nur wieder mehr in den Vordergrund. Die bösen Deutschen, ich habs kapiert, es wurde Scheisse gebaut, draus is gelernt worden und trotzdem läuft in Nordkorea genau das ab was wir vor 70 Jahren der ganzen Welt demonstriert haben, wie man es eigentlich nicht machen sollte …
    Gibt halt immernoch Deppen die es net verstehn.

    Aber mein eigentlicher Punkt, wie soll man von diesem ständigen die deutschen sind schuld wegkommen, wenn man immer wieder auf sowas eingeht?
    Bin ja auch nich besser, versuche hier was zu rechtfertigen was eh mind. 70% der in diesem Land ansässigen nich verstehn.

    Wenn du dein ganzes Leben gesagt bekommst du bist dumm glaubst du den Scheiss irgendwann, genauso isses hier … aber was erzähl ich : /

    Habt noch schöne Restfeiertage/Resturlaubstage und ’nen gutn Rutsch ins neue Jahr 2015!

    P.S. Die fehlenden Buschstaben sin gewollt, Dialekt ftw!

  2. Sehr Geschmacklose Kritik. Das ist aber wieder Typisch deutsche Qualitätsjornalisten. Was hat Fantasy bitte mit der Kreigsbedingten Vernichtung einer Stadt zu tun? Der Film mag vllt kein Herr der Ringe sein, soll er aber auch nicht. Und Michael wer drauf hofft Star Wars 7 wird besser, da frage ich mich nur: Wie lang willst du das Kaugummi noch ziehen? Schon 1-3 sind überflüssig und dienten nur der Geldmacherei. Jeder echte Star Wars Fan wird dir sagen, der Wahre Star Wars ist eben der alte. Die Fantasie und die Bücher haben eigentlich genug von der Vorgeschichte erzählt. Meine Meinung.
    Ich Frage mich, ob nochmal ein Regisseur sich an so etwas Epochalen wie HdR wagen wird. Stoff für gute Filme liefern genug Bücher. Leider muss man sich da Anstregen. Deswegen auch Hut ab vor Peter Jackson

  3. Ich breche jetzt bestimmt ein Thema an das einige verteufeln werden, aber Ich behaubte jetzt das der Film nicht gut war.

    Begründung : Die Anfangsszene mit Smaug heerlich, die Stadt wurde in 10 minuten den Erdboden gleichgemacht, dann 3 min später war Smaug tot. Toll 15 eventuell 20 min die man auch in 2ten teil hätte unterbringen können. Egal für mich waren die 20 min eigentlich der Höhepunkt des Films, dann wurde mir in endlosen minuten gezeigt wie Bilbo und die Zwerge in Zwietracht über eine Mauer Spazieren….immer wieder Mauer Zwerg , Mauer Bilbo… Dann irgendwann begann die Schlacht, wer nun denkt das wird sowas wie Helms Klam, AHHH Irrtum nur in den ersten Minuten wird die Schlacht gezeigt und dann wechseln wir zu verschiedenen Duellen, Zwerge gegen Ober Ork, Elf gegen Halb Oberork usw… Dazwischen die wohl uninteresanteste Liebesgesichte die es jeh gab. Ich Liebe den Herrn der Ringe UND ich fand auch die Hobbit Filme nicht schlecht, aber der Letzte Teil der Saga war sowas von Lieb, Seelen und Niveaulos (wirklich dumme Sätze) das man sieht das Peter Jackson es auch nur hinbekommt wenn Ihn ein guter Buchautor die Sätze und Kulissen in die Hand drückt. In diesen Fall musste er viel improvisieren um ein Kinderbuch zu einen Blockbuster zu basteln. Und das ist nicht gelungen, der Hobbit 3 Teil ist wirklich kein schlechter Film aber er ist auch weit davon infernt ein Guter Film zu sein. Ich hoffe Star Wars wird besser!

    • Geschmäcker sind verschieden und wenn er dir nicht gefallen hat, ok, aber ich persönlich finde sehr gut wie Peter Jackson die einzelnen Schauplätze verbunden hat und auch Material eingebracht hat, das zwar im Buch nicht oder anders vorkam, aber zum Verständnis der Gesamtsituation in Mittelerde beigetragen hat.

      Ich bin sehr begeistert von dem Film und danke PJ für die großartige Interpretation/Umsetzung des „Hobbit“. Einzig die doch eher spärlich eingebrachten Übergänge zur „Herr der Ringe“-Trilogie (Legolas wird zu Aragon geschickt und Saruman will sich um Sauron kümmern) sind meines Erachtens nach etwas zu kurz gekommen, dennoch finde ich die gesamte „Hobbit“-Trilogie großartig und sehr sehenswert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here