TEILEN

Fröhliche Weihnachten und einen schönen, geruhsamen heiligen Abend, liebe Community. Ich verzichte dieses Jahr mal auf schicke Weihnachtsgrafiken, weil ich keinen Bock habe, in die Abmahn-Bots „reinzulaufen“. Passt selbst auch ein bisschen auf.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr mit Euren Lieben feiert und nette, ruhige Weihnachtstage erlebt. Denkt auch ein bisschen über Euch und Euer Leben nach. Seid dankbar, dass es Euch gut geht und Ihr die Menschen um Euch habt, die Euch wichtig sind und die Ihr liebt. Denkt daran, dass es wichtig ist, nicht nur zu Nehmen, sondern manchmal auch zu Geben. Nehmt Euch mehr Zeit für die Menschen, die Euch wichtig sind. Ich habe das in der Vergangenheit oft versäumt und bekomme dieses Jahr die Quittung dafür. Aber dafür ist Weihnachten auch da: Seine Fehler zu erkennen und für die Zukunft daraus zu lernen.

Ich feiere dieses Jahr Weihnachten mit Horst, Ronny, Dimitri, Miraculi, Uschi und Cliff. Vielleicht stelle ich sie Euch demnächst auch vor. Das sind nette Jungs und Mädels. Ansonsten werde ich mein Glas heute Abend auf Euch erheben. Vielleicht tut Ihr es mir gleich. Wir sehen/hören uns am Wochenende zum Podcast und am 30.12. zu Lategame.

Weihnachtsgruss


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Frohes frohes Weihnachtsfest dir und geniesse den Abend, denke nicht zu sehr über deine fehlenden Familienmitglieder nach.
    Jeder macht mal Fehler und hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen. Du auch!

    Also wünsche ich dir eine schöne und produktive Adventszeit.

  2. Schöne Weihnachten, viel Spaß und Erfolg beim Schneiden! Manchmal ist es auch ganz besinnlich, einfach Zeit mit sich selbst und seiner Arbeit zu verbringen. Wir glauben an dich und stehen hinter dir. Oder neben dir. Oder vor dir. Da, wo du uns eben brauchst! ^.~

  3. Steve, ich wünsch dir und natürlich den rest der Community eine schöne Weihnachten! Feiert schön mit eurer Familie/Freunde oder eben der Community! Lasst uns heut die Hater, Rumnörgeln und Besserwisser ignorieren, ihnen freundlich zulächeln und ein Glühwein spendieren. Eine Community, eine Familie, ein Fest und bald gibt es für uns Weihnachten 2.0!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here