TEILEN

Nachdem es Community-Mitglied Kessi bereits vor einigen Monaten angekündigt hat, bekam ich heute folgende Weihnachts-Überraschung per Mail:

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise die Zeit in diese Arbeit gesteckt habe, die du dir in deinem Leben für alles Allimania-bezogene gesteckt hast, habe ich mich tatsächlich knappe fünf Monate hingesetzt und dieses Fanart gemalt, um dir und Allimania meinen Tribut zu zollen. Allimania war, seit ich es erstmalig gehört habe, ein großer und stetig prominenter Begleiter in meinem Leben, und hat mich (so seltsam das auch klingt) durch seinen Witz und tiefe Verbundenheit durch einige schwere Lebenslagen gebracht. Es war nicht immer leicht, konsequent an dem Artwork zu arbeiten, da man als kreativer Mensch ja doch oft dazu neigt, abzuschweifen oder Inspiration für andere Projekte zu schöpfen. Deine regelmäßigen Podcasts, Blogeinträge und Streams haben mich auf diesem langen, Strapazen-übersäten Weg stets begleitet und waren mir dabei eine große Unterstützung. Für deine unermüdlichen Mühen, das JN stets lebendig zu halten, und auch für deine Arbeit an den Streams und insbesondere Allimania, möchte ich dir auf diesem Wege wirklich für alles danken.

Ich bin nicht nur wegen den netten Worten gerührt, sondern vor allem aufgrund dieses wahnsinnigen Meisterwerks. Schaut Euch bitte die Liebe fürs Detail an – der absolute Wahnsinn. Ich werde mir die Sache auf jeden Fall auf Leinwand drucken und in mein Haus hängen.

Kessi, Du bist unglaublich talentiert. Vielen, vielen Dank dafür. Das war auf jeden Fall mein schönstes Weihnachtgeschenk in diesem Jahr!

Allimania


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Fette fette Leistung,
    Die Zeichnung ist sehr sehr gut geworden.
    So talentiert bin ich nicht.(zumindest weiß ich davon nichts)
    Die Succubus schlägt den Herr der Elfen 🙂 viel Liebe fürs Detail!
    Respekt!

  2. Gefällt mir sehr gut.
    Wo kann man sich das gute Stück vorbestellen?
    Ich hätte dann gerne ein Bild, unterschrieben von der Künstlerin und von Steve

    Dann ab in nen schicken Rahmen und zack an die Wand über mein Monitor 🙂

    Allymania für immer verewigt 🙂

  3. WOW! Gratz zu dieser Arbeit, echt schön geworden. Ich würde auch gerne wissen ob man das in einer Größeren Version bekommen kann?

    Viele Grüße

  4. Hammer, hammer, hammer!

    Mich würde mal interessieren:
    1. Wie macht sie (Ist das nen Kerl? ne oder?) das? Vorzeichnen, einscannen und dann Grafik Tablet + Photoshop und dann drauf los zeichnen? Oder ist da auch Vektorart beigemischt?
    2. Was fürne Auflösung hat das Original? Da sind ja echt winzige Strokes auf dem Bild.

    • 1. Ja, in diesem Fall habe ich vorgezeichnet, allerdings zum größten Teil digital (also die vorzeichnung direkt in PS). Dann mit Grafik Tablet überall grob die Farben platziert wie ich sie brauche und dann quasi „verfeinert“ und ausgearbeitet. Vektorart war in diesem Fall keine dabei.
      2. Das Original ist 9345x5140px groß. Ich hatte vor einigen Monaten schonmal nen post dazu gemacht, in dem man ausschnitte auch in Originalgröße sehen kann, so z.B. http://hidden.trilunis.com/Allimania_Hoggor.jpg
      Eventuell mach ich nochmal ne detailkomilation und poste die auf meinem DA acc kessi.deviantart.com 🙂

  5. Wow ich kann nur hoffen und wünschen dass ich jemals so ein Niveau bekommen beim malen. Komm aus dem Staunen garnicht heraus. wie viele krassen details und hinweise. einfach nur krass.

  6. Ich merke hier einfach wieder, wie neidisch ich auf Leute bin die toll zeichnen können. Zum Schreiben reicht es bei mir ja, aber selbst mit Lineal kann ich keinen geraden Strich ziehen, geschweige denn ein ganzes Bild malen.
    Von daher wirklich, wirklich ganz großen Respekt für diese Leistung!

  7. Cliff und Panski sind eindeutig die besten … die Bilder sind wahrscheinlich auch gut geworden so … ganz nah dran

    Aber mal ohne scheiß das Bild ist wirklich gut geworden. Daumen hoch, Respekt wirklich tolle Arbeit.

  8. Da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus! Ich bewundere solche Menschen, die sich hinsetzen und solche Meisterwerke produzieren. Hätte ich doch nur einen kleinen Hauch eines solchen Talents 😛

    Sieht echt verdammt schick aus, ich hoffe, man bekommt von dem Zeichner / der Zeichnerin noch mehr zu sehen in naher Zukunft. Respekt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here