TEILEN

Ein Cyberbulling Film von Universal Pictures. Ab 17 April in den USA im Kino. Mir macht der Trailer schon Lust auf den Film.

Sieht interessant aus, schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. So sehen meine Google Hangouts auch oft aus.
    Ins Kino holt mich das jetzt aber nicht.
    Evtl. seh ich den dann wenn er mal auf Sky läuft. „Wenn“ ^^

  2. Noch jemand während des trailers ständig gedacht, er würde skype nachrichten erhalten? ^.^

    Wow. das horror-genre hat endlich das internet für sich entdeckt *sarcasm off*

  3. Nach dem Trailer brauch man den Film ja nichtmehr schauen,ist mal wieder ein Paranormal Clone.Von dem es soviele gibt.Ich hoffe das er nicht die ganze zeit im Skype stattfindet dafüq.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here