TEILEN

Dieses Bild schickte mir gestern Fr0sty mit den Worten „der Typ ist schlau“ via Facebook. Man muss zwei Mal hingucken, bevor man es sieht. Ich persönlich hoffe für den Herren, dass man „das Ding“ umklappen kann – andernfalls könnte ich nicht entspannt zocken…

aBQAmL2_700b


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Ich frag mich ob man das Teil mit dem PC verbinden kann… Gibt sicher einige lustige Sachen, wenn man das Teil als Hotkey benutzen kann 😛

  2. Ich Frage mich ja immer noch ob dirlese Taschenmuschies die Investition wert sind. Mal davon abgesehen das ich bei dem setup nicht entspannt zocken könnte.

    • Hab von Bekannten gehört *hust* dass sie die Investition wert sind und man bei Amazon wirklich alles kaufen kann. (natürlich über Steves reflink! :D)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here