TEILEN

Das Beste an dieser Drama-Bild-Schlagzeile ist der erste User-Kommentar…


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Über was die Welt wider diskutiert, verboten ist verboten, das steht ganz außer Frage dafür gibt es Gesetze.

    Zur Sache an sich, denke nicht das der 16 Jährige davon abgeneigt war, das sollte man dabei auch bedenken.

    Und wenn ich jetzt 17 Jahre zurückdenke, wäre ich wohl wie in den anderem Thread über diesem hier, an den High fives im Freundeskreis gestorben, den 16 Jahre mag nicht erwachsen sein, aber da war zB. meine Intensivste Discozeit im Tor 3 und Poisenclub, naja dazu brauch man wohl nix sagen.

  2. Wäre mal einen Aufschrei wert, aber Emanzipation geht beim Recht leider nur in eine Richtung. Schöne Gehrinwäsche von unseren feministischen Medienlandschaft mit umgekehrten Vorzeichen, sähe das ein bisschen anders aus. Frau Schwarzer würde tagelange Monologe in Polit-Talk-Shows herunterlabern, männliche Lehrer werden dann immer mehr unter Generalverdacht gestellt, potentielle Sexualstraftäter zu sein. Schöne bunte und (selbst)gerechte Welt

  3. schaut doch einfach mal wie gewalt gegen männern in den medien verarbeitet wird. erst jüngst die geschichte von dem japaner (oder chinese?)dessen frau ihm 2 mal (!) den penis abgeschnitten hat. das ist lediglich eine randnotiz in den medien – zudem gewüllt mit häme und spot.
    gleiches szenario nur vertauschte rollen und es wäre staats-trauer-tag.

    die gesellschaft muss geschlechts-unabhängig auf straftaten sensibilisiert werden. – das gehört für mich genauso zur gleichstellung von mann und frau.

  4. verboten ist verboten.
    wie schwer kann das sein?

    und die psychologen wird es freuen. 5-10 jahre später suchen diese ‚hechte‘ in der regel einen psychiater auf um diese geschichte, die damals noch so richtig geil schien, aufzuarbeiten.

    • Und wie kommst darauf? Erfahrungswerte?

      Und wenn der 16 hährige mit ner 16 jährigen bumst, muss er au zum Psychater?

      Da muss er höchtens hin, weil er die alte nichmehr vögeln konnte.

      • Und das es verboten ist spielt keine Rolle?

        Welche Auswirkungen diese Geschichte auf die beteiligten Personen hat kann hier wohl keiner beurteilen. Alleine der Gerichtsprozess und die öffentliche zur Schaustellungen werden hier Spuren hinterlassen. Genau diese Folgen hätte die Frau absehen müssen! Und das ist ja auch der Kern des Problems, den sich viele männliche Teilnehmer hier, welche der Dame nach eigener Aussage nicht abgeneigt wären, scheinbar einfach nicht vorstellen können.

        Den Kommentar unter dem Bild finde ich auch lustig, das ist für mich aber kein Grund das Fehlverhalten dieser Frau zu verteidigen.

  5. Wenn man als Schüler noch damit angibt, finde ich nich, das die Frau verurteilt werden sollte, auch wenns falsch ist.

    ICh würde zu der auch nicht nein sagen.

  6. Man kann das jetzt lustig finden, aber wenn sich Lehrer (m) an einer Schülerin vergangen hätte, wäre der Teufel los! Völlig egal, ob der Mann möglicherweise mitte/ende 20 und gut gebaut wäre!
    Danke für Gleichberechtigung…

    • Das hört sich aber minimal nach Polemik und Stammtisch an.
      Wenn du dich mal im Knast von solchen Sexualtätern umschaust, wirst du feststellen, dass alle so gut wie ausnahmslos fette alte Säcke sind, die in ein recht simples psychisches Profil passen oder gepresst werden (nie ne Freundin, Einzgänger, nach außen eher ruhig).
      Junge 20-Jährige kommen im Zweifel mit Bewährung davon oder werden garnicht erst angeklagt.
      Es ist übrigens nicht direkt illegal, wenn du als Volljähriger mit ner 16-Jährigen vögelst. Nur wenn die Eltern dich anklagen, wird was unternommen.
      In der Schweiz ist sogar Prostitution ab 16 erlaubt.

      P.S.: Kaution heißt nicht, dass sie nicht verurteilt wird. Sie ist einfach nur nicht in Untersuchungshaft bis zur Verhandlung. Die Kaution bekommt sie durch diese Tat erstens nicht mehr zurück + wandert noch vor Verhandlung in den Knast.

      P.P.S.: BILD-Zeitung.

      • „Das hört sich aber minimal nach Polemik und Stammtisch an.
        Wenn du dich mal im Knast von solchen Sexualtätern umschaust, wirst du feststellen, dass alle so gut wie ausnahmslos fette alte Säcke sind, die in ein recht simples psychisches Profil passen oder gepresst werden“

        Diese differenziert Analyse von Sexualstraftätern ist schon beeindruckend. Vor allem im Kontrast zur billigen Polemik von Geisterkarle wirkt das einfach genial!

      • falsch, du kriegst die kaution wieder wenn derjenige verurteilt oder freigesprochen wird.

        verstößt du gegen die kautionsauflagen ist das was anderes, nen bondsman kann das geld einklagen und beteiligt kopfgeldjäger daran wenn sie dich zurückbringen, und der staat bezahlt ebenfalls prämien an solche wenn sie kautionsflüchtlinge zurückbringen.

      • Das ist aber keine einfach Volljährige die mit einem einfachen 16-jährigen was hat. Die Schüler sind Schutzbefohlene. Und für attraktive Frauen gelten die gleichen Gesetze wie für „ausnahmslos fette alte Säcke sind, die in ein recht simples psychisches Profil passen oder gepresst werden (nie ne Freundin, Einzgänger, nach außen eher ruhig).“ Abgesehen davon ist das nur eine Behauptung von dir, ob das wirklich so ist, oder das nur eine Einschätzung von dir, welche sich kilometerweit von der Wirklichkeit befindet wäre noch zu klären bzw. zu belegen.

        Davon ab ist die Dame keine junge 25-jährige sondern 35 und damit alt genug um die Mutter dieser Jungs (nicht Männer!) zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here