TEILEN

Wie bereits angekündigt, werden jetzt immer mal wieder Leute aus unserem Team ebenfalls von Zuhause aus streamen. Nachdem Paape und ich heute alles eingerichtet und getestet haben, startet er heute Abend nen spontanen Fifa-Stream. In der Zukunft werden wir diese Streams natürlich wesentlich früher ankündigen. Also falls Ihr den Stream verpasst habt, ärgert Euch nicht, Paape wird das wiederholen. Außerdem steht am morgigen Freitag ja schon wieder Lategame auf dem Programm.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. nimms nicht persönlich aber wirklich stark spielst du nicht. es gibt so viele wirklich einfache tricks mit denen man 1 gegen 1 am gegenspieler vorbei kommt und du benutzt nicht einen einzigen davon.
    deshalb wirste spielerisch nie über den durchschnitt kommen.

  2. War ein sehr Cooler Stream!
    Ich muss den Paape echt mal loben!
    Für das Erstemal war seine „Leistung“ schon echt gut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here