TEILEN

Ich war nie ein großer Fan der alten Mad Max-Filme mit Mel Gibson. Diese Neuauflage sieht allerdings ziemlich gut aus…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die alten Filme waren Kult und dieser Auftakt zu einer neuen triologie soll an den dritten, Jenseits der Donnerkuppel anknüpfen. Der Vorgänger war von George Miller und dieser hier ist es auch. Die chance das du hier auch kein Fan von wirst ist also sehr hoch 😉

    Für alle die ,die alten Filme mochten wird es aber sicherlich ein fest.

  2. Lethal Weapon war immer die bessere Mel Gibson Reihe, aber was die ganzen Post Apokalypse Filme angeht ist Mad Max definitiv einer der besten, und eines der größten Vorbilder für das Genre egal ob es Filme oder Spiele sind.

  3. Ohja, der finale Trailer sieht schon sehr schick aus. Für mich hat es zwar nur Teil 2 in mein DvD Regal geschafft, aber der Vierte scheint wohl einiges zu versprechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here