TEILEN

GauchVinho_Blackrock

Danke für das große, positive Feedback für unsere beiden Aprilscherze. Freut mich, dass sie mal wieder so gut bei Euch angekommen sind. Einzig die Spielverderber, die dann ganzen Tag auf der Seite lauern, um sofort in die Comments (auch auf Facebook) schreiben zu können, dass es ein Aprilscherz ist, nerven sehr. Im nächsten Jahr werde ich mir ne große Sache für den April aufheben, nur um den ganzen Klugscheißern ins Gesicht lachen zu können.

Ich möchte mich auf diesem Weg besonders beim Erzwoo bedanken, der das grandiose Unge-Vinho-Bild gebastelt hat.

Abschließend der Hinweis, dass ich den heutigen Tag mit meiner neuen Freundin verbringen werde. Das bedeutet, dass hier auf dem Blog nicht viel gehen wird. Dafür werden der Paape und ich allerdings morgen ins Studio pilgern und wieder ordentlich „Hart angezockts“ aufzeichnen. Wenn Euch noch weitere gute Spiele einfallen, könnt Ihr diese gerne in die Comments posten.

Ansonsten ist ja morgen ab 20 Uhr Hearthstone-Blackrock-Sendung mit Gaucho und evtl. auch Fr0sty und Mike. Denkt dran, dass die Allimania 20-Quest noch läuft. Zusammen mit allen FB-Seiten liegen wir aktuell bei ca. 800 Likes. Euch fehlen also nur noch 200 Likes, dann haue ich morgen Abend in der Sendung was für Euch raus. Also haut rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Echt, eine super Unterhaltung. Ich fand es richtig gut, weil ich es selber geglaubt habe für ein paar Sekunden! Mein Herz ist stehengeblieben, haha
    Gegen die „Ordnung-Polizei“, die hier gleich alles richtig stellt, kann man wohl nichts machen. Aber kannst Du nicht einfach die Freigabe bis zum nächsten Tag warten lassen, damit man es nicht sehen kann?
    Aber wie schon geschrieben: Sehr sehr gute Unterhaltung! Danke dafür!
    Wegen den Spielen: Schon mal bei https://www.humblebundle.com/ geschaut, ob sich dort welche finden lassen, die man „hart anzocken“ kann?

  2. Ich fänds klasse, wenn ihr euch mal War for the Overworld angucken würdet!
    Ein Spiel im Stile der Dungeon Keeper Reihe, was wie ich finde extrem gut gelungen ist und auch das alte Dungeon Keeper Feeling kommt wieder auf.
    UND es hat nen Multiplayer :>

  3. Soll das ne anspielung auf den Release-Termin für Allimania 20 sein?
    willst du uns echt bis April 2016 warten lassen?

    Ansonsten nen schönen Tag euch beiden, hoffe ihr habt im Norden besseres Wetter.

  4. Ich muss gestehen, dass ich auf den Allimania-Scherz tatsächlich reingefallen bin. Auch der Unge-Scherz war Klasse. Insgesamt IMHO die besten Aprilscherze seit es das JustNetwork gibt.

  5. Der Vorteil an deinem neuen Look ist, das damit der 2te Teil des Modevlogs confirmed ist, Rastavinho braucht doch andere Klamotten als dein rollschuhloses Ich 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here