TEILEN

Jetzt wird sich schon auf Facebook „gebeeft“?


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. BILD und Spiegel Online nehmen sich nicht mehr viel. Die Pandageschichte und die 2. Story, von der ich nicht weiß was sie ist, gibt es sicher auch bei SPON.

  2. Bei all demgebashe gegenüber der Bild mus sman ihr doch ein zu gute halten.
    nirgends wird so schnell, oberflächlich und prolemisch vorab über wichtige Themen berichtet.
    Bild ist daher ideal um +ber aktuelle Themen einen kurzüberblick zu bekommen, leider reicht da meist schon der Titel, da seltenst sonst noch brauchbarer Inhalt dabei ist.
    Ausser es handelt sich um reisserische, verkaufsfördernde und/oder klicks-bringende News über aktuelle RTL-Sendungen. So gut wie die im Voraus schon bescheid wissen über Dschungel-Camp-Teilnehmer oder DSDS-Sprüche vom Bohlen, da hat man in 3 Minuten alles wichtiges gesehen und spart sich dann 2 Stunden TV-Programm abends, die man für besseres sich freihalten kann.
    Z.b. für das Huren-Geschrei bei denLive-Abenden 😀

    LG die Heidi

    • Die Frage ist nur, wer braucht das? Muss ich wirklich gleich 2 minuten nach einem Unfall wissen wieviele Leute dort gestorben sind? Warum sollte ich so etwas wissen wollen? (als beispielt)
      Das hat alles ein für und wieder… im Endeffekt ist Qualität und einiges sinnvoller als Quantität, für mich, für die Verlage sieht das natürlich ganz anders aus, da geht es nur um Klickzahlen.

  3. Bild liefert die Desinformation für die wachkomatöse Bevölkerung quasi intravenös.

    Der Spiegel liefert dieselben Nährstoffe in der Konstistenz von Babybrei fürs Gehirn … für Leute, die wenigstens noch selber schlucken können!

  4. sooo
    jetz überlegen wir alle mal zu welchen verlagshäusern die beiden blätter gehören und beruhigen uns wieder.
    gehört beides der springerpresse also wohlplatzierte, prwirksame werbung.

    • Nööööööööt, leider defintiv falsch.

      Die entscheidende Mehrheit des Spiegel-Verlags gehört den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens. Zusätzlich halten noch die Familie Augstein und Bertelsmann massive Anteile.

    • Falsch.
      Spiegel gehört zum Spiegelverlag, der wiederum zu 50% von den Spiegel Mitarbeitern „gesteuert“ wird.

      Hauptsache was in den Raum gebrüllt….

    • Wie kommst du denn auf den Mist? Das einzige was Axel Springer und der Spiegel gemeinsam haben, ist das beide immer noch die alte Rechtschreibung verwenden. Mehr aber auch nicht. Würdest du den Mist den du von dir gibst, bitte einmal belegen?

    • Also das der Spiegel zur Springerpresse gehört, ist ziemlicher Unsinn. Das Magazin „Der Spiegel“ und die Webseite „SPON“ werden vom Spiegel Verlag geführt, der den Erben Rudolf Augsteins und zur Hälfte den Mitarbeitern des Verlags gehört.

      • Die anderen haben ja noch nicht gesehen, dass schon geantwortet wurde, weil die Kommentare blockweise freigegeben werden, Mister cool…

  5. Als ich heute das bild bei Facebook gesehen habe dachte ich Fake. Naja dem ist nicht so es ist kein Fake einfach zu gut^^

  6. Man bedenke, dass es sich nicht wirklich um Bild und Spiegel Online handelt, sondern vermutlich um 2 unterbezahlte Studenten

    • Das Häckchen bedeutet das es geprüfte Original Seiten sind, von den offiziellen Herstellern. Was wiederrum nich heißen kann das es wirklich 2 Studenten sind denen langweilig ist.

      • Leute. Denkt mal nach. Er meint nicht Studenten die privat was machen, sondern dass die Facebookseiten der beiden Magazine von studentischen Mitarbeitern für nen Appel und Ei betreut werden. Irgendein Mensch muss den PC ja bedienen oder meint ihr Bild und Spiegel haben jeweils ne KI am laufen die sich da disst !? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here