TEILEN

Community-Mitglied Steven hat mich gestern auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht, bei dem man eine Apple-Watch gewinnen kann. Man muss einfach nur ein Bild einstellen und voten lassen. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt. Ich habe mal was eingestellt – wäre super, wenn Ihr für mich abstimmen würdet. Und nein, diese Uhr wäre nur für mich – da bin ich mal egoistisch. Ich bin natürlich nicht böse, wenn Ihr das mit Eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt. Ist schließlich ein freies Land.

Hier könnt Ihr für mein Bild abstimmen —> Klick mich

Longboard_rot_blau


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. bitte?
    du willst die uhr für dich behalten?
    verkauf sie lieber und mach von dem geld endlich deinen longboard führerschein!
    😀

  2. Done!
    Wenn es einer verdient hat, dann unser Lich King! Leichter können wir dir unseren Dank für deine ganze Arbeit ja wohl kaum zeigen!

  3. Nö, fände ich gemein.
    Andere geben sich „Mühe“ und halten sich ans Thema/basten was mit rot/weiß, du hebst nur ein Lonboard hoch und holst deine den anderen Teilnehmern haushoch überlegene Community ran. Finde ich was den Wettbewerb angeht einfach unfair den anderen gegenüber[an DEINER Stelle würde ich es aber auch so machen, das ist klar] (nicht, dass ich dir die Uhr nicht gönnen würde).

    Ist am Ende aber auch egal, führst aktuell ja eh haushoch. 😉

  4. Abgestimmt…..
    Aber mal im Ernst ? Was soll denn immer wieder dieses Duck-Face ? Aus dem Alter solltest doch eigentlich schon raus sein. Seriöser steht dir wesentlich besser 🙂

  5. Leute ma ohne Witz… sollen das alle Votes sein die wir zustande bekommen können ?
    Lasst mal dick krachen da und klickt drauf verdammt….ich erinner an
    Mcdonalds! 🙂

  6. Da stimmt man natürlich gerne ab 🙂 Interessant ist, dass auf der Seite in den Kommentaren schon wieder rumgeheult wird…

  7. Vorsicht, bei zuvielen Stimmen wird er wieder disqualifiziert 😮 *aus der Geschichte mit dem Radiosender gelernt hatz & weglässt*

  8. Meine Stimme hast du auch :). Viel Glück.

    Ich würde mich über die Sportwatch freuen. Natürlich nur, wenn mein Bild gefällt.
    Werbung und Realität.
    Also wenn ihr eine Stimme drüber habt würde ich mich freuen 🙂

  9. Boah ey… der Krömer nutzt seine Fanboys nur aus ey…

    Viel Erfolg! Auf das der LichKing zum Appleleptiker werde! 😉

  10. Meine Stimme hast du!!! ich drücke dir die Daumen das du gewinnst 🙂 viel Spass mit DEINER neunen Uhr 😀

    vG deOsi

  11. Nutzer hat die Plattform deaktiviert: Die Durchführung dieser Handlung ist nicht gestattet, weil der Nutzer die Facebook-Plattform deaktiviert hat.

    Abstimmen geht nix, cheffe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here