TEILEN

Was ist ein perfekter Tag? Wenn Du mit einem coolen Typen bei strahlendem Sonnenschein zum Seatstory-Cup nach Krefeld fährst, dort unglaublich interessante Leute kennenlernst, mit Community-Mitgliedern abhängst und Fotos mit den besten Hearthstone-Spielern der Welt machst. Alter Schwede, war das ein Tag. Tausend Dank an dieser Stelle an Dennis und seine Jungs für die Einladung!

Wir haben Interviews mit Amaz, Reynad, Kripp, Xixo und Take persönlich – fast eine Stunde Material. Und dazu noch nen witzigen Vlog mit Eindrücken. Außerdem haben wir ein riesiges Poster mit der Kreation eines Community-Mitglieds, auf dem fast alle Turnier-Teilnehmer unterschrieben haben – ich zeig’s Euch morgen in der Sendung. Hier schon mal ein wenig Futter…

Seaststory3

Seaststory1

Seaststory2


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Macht auch beim Zuschauen unfassbar viel Spaß 🙂 Glaub hab selten so viel gelacht wie bei diesem Turnier. Riesen Respekt was da Take (als nicht HS Spieler) jedes Jahr auf die Beine stellt.

    Freu mich riesig auf die Sendung Morgen und deine Eindrücke.
    Wie ist das eigentlich möglich, dass der sowas aus dem „nichts“ auf die Beine stellen kann? So viel größer als das justnetwork ist take doch auch nicht, oder?

    • Er hat als Ex-WC3-Pro lange für die ESL und Co gecastet, ist später auf SC2 umgestiegen und hat dann irgendwann… glaube war 2010 eher just4fun mal die SC2-Elite zu sich in die Bude eingeladen und nen Tourney zocken lassen.

      Ist gut angekommen und mittlerweile sind sie bei… glaub Ausgabe 10 des HSC und habe sich mit CSGO und HS zwei weitere Standbeine aufgebaut und bald eine eigene riesige Location für die Events (im Umbau zZ).

      Dank Sponsoren wie XMG Schenker Notebooks, Need4Seat, Roccat, Acer und Co – vielleicht auch durch die alten Kontakte zu Pro-Zeiten – läuft die Sache mittlerweile als Szenegröße – und quasi alles was Take anpackt im eSports-Bereich wird ein Erfolg.

      Er hat was den eSport-Aufstieg und vor allem Games wie SC2 und HS einfach einen guten Zeitpunkt erwischt und lebt jetzt seinen Traum – sei ihm gegönnt! 🙂

      • Genau das ist es. Eine Mischung aus Wagemut (er hat mal in einem Interview gesagt, dass er manchmal nicht schlafen kann vor Sorgen), die richtige Zeit, die richtige Idee und die richtigen Connections (zu Sponsoren, zur ESL, zu der Proszene). Und natürlich die entsprechende Startbekanntheit.

  2. Ich will ganz ehrlich sein. Bis auf Kripparrian habe ich keinen erkannt.
    Nach den Kommentaren ist der auf dem unteren Bild Amaz? (Den Namen habe ich schon einmal gehört).
    Und wer ist das auf dem oberen Bild?

  3. Es tut mir fast leid ,dass mir keine andere Frage einfällt aber ich muss es einfach wissen, warum hat Amaz eine Pinjata an seiner Jacke ?

    • Weil das „Theme“ des Cups Mexiko ist^^ Troldan, Kripp und Artosis saßen gestern auch mit Mustaches und Sombreros auf der Coach und haben gecastet^^

  4. War damals beim Homecraft in Krefeld dabei, wirklich ne geile Location. Und Take ist einfach ein richtig cooler Typ. Für jemanden, der ne ganze Weile EPS gespielt hat, der die deutsche Nationalmannschaft in WC3 und praktisch den ganzen deutschen WC3-„Nachwuchs“ zu Glanzzeiten großgezogen hat und der jetzt SO etwas geiles selbst aufgebaut hat könnte man ja eig. erwarten, dass er arrogant as fuck ist, aber keine Spur. Einfach nur ein Durchschnittsgamer, der seinen Traum lebt.
    Von daher dickes Chapeau an Take und gratz an dich Steve für den schönen Tag 🙂

  5. dein Gesichtsausdruck sieht bei Amaz und Kripp aussieht als hätte man Copy and Paste angewandt. wirklich fast identisch 😀

  6. So einen Tag haste dir 100%ig verdient.

    Und wenn dann sogar für uns noch geiles Material rausspringt ist das doch die perfekte Win-Win Situation 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here